Wie telefoniert ihr?

cecafu

Oberhenne
AW: Wie telefoniert ihr?

Also, wenn mich jemand anruft während ich Hausarbeiten erledige,
telefoniere ich währenddessen.

Mir ist auch schon passiert, dass ich auf dem Klo telefoniert habe:hahaha:

Wenn die Kinder im Bett sind und ich dann endlich Ruhe habe,
verkrümel ich mich gemütlich auf die Couch oder gehe in die Wanne:cool: .
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie telefoniert ihr?

Ich renne auch ständig rum..............komischerweise krieg ich beim telefonieren viel mehr Hausarbeit erledigt, als "so" :heilisch::umfall:
Im Vergleich zu früher (wo es noch auf Kosten meiner Eltern ging :hahaha:) telefoniere ich aber nur noch suuuuperwenig.

ODER falls ich an unserem Fax-Telefon bin (mit Kabel) dann bekrakele ich Zettel mit unnützem Zeug und kleinen Bildchen :hahaha: oder ich schnullere parallel, wenn es uninteressanter ist :heilisch::zeitung:

Je nach dem, wer dran ist, geh ich auch aufs Klo währenddessen :cool:




........ und jetzt würde ich mal gerne eine Männer-Antwort zu dieser Frage lesen (ich glaube ich weiss, wie die Antwort lautet :heilisch:)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wie telefoniert ihr?

Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte trotzdem auch mal. :)

Bei dienstlichen Gesprächen sitz ich wie es sich gehört am Schreibtisch (ich arbeite von zu Hause aus.)
Wichtige private Gespräche wie mit der Bank, oder irgendwelchen Handwerkern oder so gehe ich in Schlafzimmer und setze mich mit Stift und Papier aufs Bett, dann hab ich Ruhe und keine Kinder plappern nicht dazwischen.
Bei normalen Gesprächen lauf ich auch rum, lege Wäsche zusammen oder koche oder räume die Spülmaschine aus. MAnchmal lieg da aber auch ganz gemütlich auf dem Sofa.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie telefoniert ihr?

Je nach dem, wer dran ist, geh ich auch aufs Klo währenddessen :cool:

:jaja: ich hatte auch schon den halben bekanntenkreis mit auf Toilette :weglach:

........ und jetzt würde ich mal gerne eine Männer-Antwort zu dieser Frage lesen (ich glaube ich weiss, wie die Antwort lautet :heilisch:)

Also wir hatten das Thema letzte Woche auf der Arbeit im Büro..wir = 3 Frauen und 15 Männers , wir Frauen machen eigentlich alles nebenbei wenn wir telefonieren.

Aussage der Männer war meist...ich telefoniere nich lang genug um irgendwas zu machen... Gespräche meist unter 5-10 min :umfall:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie telefoniert ihr?

Wie ich grad Bock hab, mal lieg ich im Bett oder auf der Couch, lauf durch die Gegend und mach dies und das oder lieg in der Wanne :nix:

LG Sandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie telefoniert ihr?

Hm ich telefonier sooo wenig, ich könnt dir das gar nicht sagen. Dafür simse und maile ich umso mehr :heilisch: .

LG
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wie telefoniert ihr?

Wenn ich mit Freunden/Bekannten telefoniere, renne ich meistens rum während ich rede. Wenn ich aber mit ner Firma telefoniere, kann und will ich nicht rumlaufen, find ich blöd.
 
Oben