Wie steht man das durch?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie steht man das durch?

@ Corinna,

na stimmt doch, ich verzweifele hier noch, irgendeinen "Grund" muß es ja geben, resp. man will einen sehen, mit Begründung verkrafte ich das besser, glaub ich :mrgreen:

Eben wollte Lea Saft und der kam kalt aus dem Kühlschrank, also sagte ich lieb, dass sie doch bitte langsam trinken soll. Mal abgesehen, dass sie es nicht tut, wenn ich das dann wiederhole, dann kriegt sie wieder einen Anfall .... Gott, ich kann doch nicht jedesmal einen neue Safttüte öffnen wenn sie mal Saft will, nur damit er nicht so kalt ist :umfall:

Wer jetzt sagt, ich soll den Saft aus dem Kühlschrank holen morgens, dem sei gesagt, es ist dieser natürliche Früchtesaft, frisch gepresst, ohne Zucker und Chemiezusatz, muß also unbedingt kühl bleiben :klugschei

:)

LG, Viola
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie steht man das durch?

Eben wollte Lea Saft und der kam kalt aus dem Kühlschrank, also sagte ich lieb, dass sie doch bitte langsam trinken soll. Mal abgesehen, dass sie es nicht tut, wenn ich das dann wiederhole, dann kriegt sie wieder einen Anfall .... Gott, ich kann doch nicht jedesmal einen neue Safttüte öffnen wenn sie mal Saft will, nur damit er nicht so kalt ist :umfall:

Wer jetzt sagt, ich soll den Saft aus dem Kühlschrank holen morgens, dem sei gesagt, es ist dieser natürliche Früchtesaft, frisch gepresst, ohne Zucker und Chemiezusatz, muß also unbedingt kühl bleiben :klugschei

:)

LG, Viola
Verträgt sie keinen kalten Saft? Wie wär es, wenn Du den Saft mit etwas Wasser verdünnst? Das Wasser kann wärmer sein und hält sich. Vielleicht mag sie es ja.
Ich will nicht klugscheißen, aber versuche unnötigen Dingen, die meinen Kleinen immer aufregen aus dem Weg zu gehen und freue mich selber über Ideen....

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie steht man das durch?

Susala :winke:

Ach Quark, hat nix mit klugscheißen zu tun, ich geb Lea den Saft nur deshalb pur, weil sie so Stuhlprobleme hat! Der scheint dabei zu helfen, dass sie nicht wieder komplett verstopft! Oh je, ich bin Pingelmama, früher gabs hier nur Wasser und Tee ohne Zucker :rolleyes: Und wenn der Saft so kalt ist, dann jammert Mäuseli über Bauchkrämpfe :(
Meistens versuche ich dran zu denken ein Glas auszuschütten und ne Weile "warm" werden zu lassen, aber ich denk nicht immer dran :ochne:

LG, Viola
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie steht man das durch?

:umfall:Ja, dann habe ich auch keine gute Idee. Ein jammerndes Kind mit Bauchkrämpfen oder eines mit Verstopfung hilft Dir ja auch nicht weiter....aber um das zu verstehen sind unsere Mäuse einfach leider noch zu jung...also müssen wir da durch.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie steht man das durch?

Linnea hat uns endlich geerdet :zwinker:.
Luft- und Wasserzeichen haben Luft- und Wassersoehne und eine Tochter, die der Erde enspringt. (Glaub ich zumindest ;). Wassermann und Fisch macht Fisch, Skorpion und Widder.)

Lulu :winke:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Wie steht man das durch?

Huhu,

ich bin jetzt irgendwie schon erleichtert. Habe in der Suche das Wort "Wutanfall" eingegeben und bin gleich über den Thread gestolpert... und bin nicht allein!

DANKE dass es euch auch so geht :rolleyes: ;)

Ich hatte nämlich schon bei Bekannten rumgehört (deren Kinder im gleichen Alter sind) und die meinten alle ihre Kinder hätten das nicht.

Mich würde mal interessieren wieviel Prozent der Kinder in dem Alter so sind. Ob das wohl die Mehrheit ist?

:winke: Isi
(und Küssi an Viola)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie steht man das durch?

Hallo Isi,

ich finde es schön, daß man sich so gegenseitig moralisch unterstützen kann. :hahaha:

Aber eine ganz andere Frage: Wo ist Viola denn eigentlich?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie steht man das durch?

Ich hatte nämlich schon bei Bekannten rumgehört (deren Kinder im gleichen Alter sind) und die meinten alle ihre Kinder hätten das nicht.

:winke: Isi
(und Küssi an Viola)

Huhu Isi :winke:

Ja klar, die "Anderen" haben das ja Alle nicht, den Spruch kenn ich auch... obs so ist? Keiner weiß es ;) Lea hat sich gestern keifend vor den Esstisch geworfen, nur weil ich sie in ihren Stuhl setzen wollte, um zu essen :ochne:

Küssi zurück Isi :bussi:



Cedric04 hat gesagt.:
Aber eine ganz andere Frage: Wo ist Viola denn eigentlich?

Ich bin mal wieder hier, war ne Weile zu beschäftigt um an den PC zu kommen :ochne: Hatten ne Menge Streß hier.... Aber danke der Nachfrage :bussi:

LG, Viola
 
Oben