Wie steht man das durch?

Corinna

Forenomi
AW: Wie steht man das durch?

Corinna, irgendein schlauer Mensch sagte mir in der Schwangerschaft von Ariane, dass bei Feuer und Erde (Ingo und ich) Wasser zwischen muss - und beide Mädchen haben ein Wasserzeichen ...

Also ich begrüße gerne ALLES, was zur Klärung der schwierigen Kindergemüter und deren Ausmaße beiträgt :mrgreen:

gepeinigte Muttergrüsse, Viola

:umfall:

:???:

:lichtan:

Bitte einmal ins Esotherik-Forum verschieben!!! :rolleyes:

:-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie steht man das durch?

Juhuuuuuuuuuuuuu! Ich bin nicht alleine!

Ich hätte hier einen besonders bockigen Zwilling anzubieten!!! Entstanden aus Stier und Jungfrau!

Urplötzlich geht sie von null auf Hundert und brüllt als wenn sonst was wäre. Das kann auch mitten auf der Straße sein :achtung: . Das ganze gibts dann ein paar mal am Tag. Sie probiert immer wieder ihren Kopf durchzusetzen, doch stößt immer wieder an die gleichen Grenzen!

Ist schon nicht einfach für ein Kind, aber für die Eltern auch nicht unbedingt!

Liebe Grüße
Juli
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie steht man das durch?

Ahhhhh, jetzt habe ich entdeckt daß wir die 4 Zeichen haben: Luft, Wasser, Feuer und Erde. Eigentlich perfekt, oder? Ist es auch! :hahaha: Denn wir haben ganz sicher keine Langeweile. ;)
Ich glaube auch daß das so langsam ins Esoterik gehört!;) :hahaha:
Vielleicht komen wir ja irgendwann den Trotzköpfen auf den Grund.
http://www.haus-der-astrologie.de/horoskop/astrologie_elemente.html

Ich bin zwar oft der Meinung, daß es auch die Gene machen.
Jan und ich waren beide gewaltige Trotzköpfe als Kinder, allerdings war die Erziehung bei uns etwas viel autoritärer damals, aber ich denke schon daß bei mir ein dicker Trotzkopf drinsteckt. :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie steht man das durch?

Ich bin zwar oft der Meinung, daß es auch die Gene machen.

:nein: NIE und nimmer nicht!!! :nein:

Dylan ist nicht so "lahm" und "bettlägrig" morgens wie Joe, und Sebi ist gar nicht so rappelig wie ich, Elli nicht so gefallsüchtig wie ich und überhaupt kann ich mich mit David´s Zornesausbrüchen so GAR nicht identifizieren!!! :nein:

:nix:

*hüstel*

:-D

:weghier:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wie steht man das durch?

:winke:

hinter das Sofa im Flur auf den Boden warf, trommelte und rumwütete, weil ich ihm gesagt habe, dass er nicht einen fünf Zentimeter
hohen Stapel der Flugblätter für das Kasperletheater mitnehmen darf, sondern nur eins davon.

LG
Heike

:weglach: Entschuldige aber das ist sooo witzig ( und kommt mir sooo bekannt vor...)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie steht man das durch?

ich unterschreib gleich mal bei Dir (zwecks Steinbock und Kigaverhalten), aber ich glaube Mädels können noch einen Zahn schärfer zicken :-D.
Das dachte eine Erzieherin im Kindergarten auch bevor sie meinen Sohn kennenlernte :umfall:Er ist die männliche Zicke schlechthin. Er kämpft also sehr hart für die Gleichberechtigung ;-)

Bei uns wurde aus Feuer (ich: Schütze) und Luft (mein Mann: Waage) = Erde (Jungfrau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben