smoczek Gehört zum Inventar 2. September 2005 #73 Nina2 hat gesagt.: Ich glaube meiner ist auch nicht schwer Zum Vergrößern anklicken.... Ninadwa - ninatwo - Ninadue :???:
Nina2 hat gesagt.: Ich glaube meiner ist auch nicht schwer Zum Vergrößern anklicken.... Ninadwa - ninatwo - Ninadue :???:
G gigi 3. September 2005 #74 smoczek hat gesagt.: Ninadwa - ninatwo - Ninadue :???: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: gigi
Eve 's Heidi 3. September 2005 #75 Krümel hat gesagt.: Habe das Parfum sogar zu Hause (und heute auch benutzt). Nun muss ich immer an dich denken ;-) LG Rebecca Zum Vergrößern anklicken.... Na schööön! :brav0: (Ich hab es leider nicht zu Hause, aber hab es schon auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt.) Und ich kann ja jedesmal an Dich denken, wenn ich nen Keks esse
Krümel hat gesagt.: Habe das Parfum sogar zu Hause (und heute auch benutzt). Nun muss ich immer an dich denken ;-) LG Rebecca Zum Vergrößern anklicken.... Na schööön! :brav0: (Ich hab es leider nicht zu Hause, aber hab es schon auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt.) Und ich kann ja jedesmal an Dich denken, wenn ich nen Keks esse
M mamagaz 3. September 2005 #76 @ gigi: dich hätte ich wie im französischen "schi-schi" ausgesprochen :wink: naja, und mamagaz spricht sich mama-gatz (also mit "tz"). kommt ursprünglich von gaz-elle - also dem langeinigen steppentier ;-)
@ gigi: dich hätte ich wie im französischen "schi-schi" ausgesprochen :wink: naja, und mamagaz spricht sich mama-gatz (also mit "tz"). kommt ursprünglich von gaz-elle - also dem langeinigen steppentier ;-)
M Muma 3. September 2005 #77 Will mich nur auch mal hier zu Worte melden :oops: Ganz klar, Muma halt eben wie Muma. Gruß, Natalie :farben:
Will mich nur auch mal hier zu Worte melden :oops: Ganz klar, Muma halt eben wie Muma. Gruß, Natalie :farben: