wie sprecht ihr eure benutzernamen aus?

G

gigi

in anlehnung an einem anderen thread hier, habe ich dieses thema gewählt.;-)

ich hoffe diejenigen bei denen ich ratlos bin melden sich!:p

ich sprechen meinen benutzernamen so wie geschrieben aus,
wenn ich mich deutschen forenmitgliedern vorstelle,
weil ich weiß,
das da eher so gesprochen wie geschrieben wird.
bei uns in wien würde es schiiiischiiiii heißen.:)

liebe grüße
gigi
 

Daggi

Columbinchen
Warum fragst du die Leute, bei denen es du nicht weißt, denn nicht direkt ;-)

Ich hätte deinen übrigens auch schiiiischiiiii ausgesprochen und wäre sehr erstaunt gewesen, wenn du dich mit Gigi vorgestellt hättest.

:winke:
alouetta
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Also bei mir ja wohl kein Thema - aber ich wollt mal abonnieren :nix:

Dich hätte ich jetzt übrigens TschiTschi - wie beim Monchichi - ausgesprochen :p
 
G

gigi

alouetta hat gesagt.:
Warum fragst du die Leute, bei denen es du nicht weißt, denn nicht direkt ;-)

Ich hätte deinen übrigens auch schiiiischiiiii ausgesprochen und wäre sehr erstaunt gewesen, wenn du dich mit Gigi vorgestellt hättest.

:winke:
alouetta
hi alouetta,
naja als ich Ute in wien getroffen habe, stellte ich mich mit gigi vor und genauso hat sie es auch für sich ausgesprochen.
wir hatten das dann kurz als thema.;-)
ist wahrscheinlich auch eine regionale frage, das mit der aussprache.
aber wie spricht sich dein name aus?:-?

:winke:gigi
 
Oben