Wie sprechen/sprachen eure Kinder ihre eigenen Namen aus?

Schäfchen

Copilotin
Ariane ist im Normalfall "Lane" und manchmal auch "Ariane". Fabienne kann erst (oder schon?) Mama und Papa sagen. Ich vermute aber, dass sie mit "Biän" anfängt, das sagt Ariane immer. Fabienne ist ihr wohl zu lang :)

berichtet
Andrea
 

Su

Das Luder
Gelöscht, wegen öffentlicher Nennung des Nachnamens,

nix für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lawxanaa

Felix nannte sich Feli

Leonie wurde Löhnchen von Felix genannt und von meinem Patenkind immer Lönünü, sie selber hat sich immer Leo genannt.

Marie hiess immer Marie

Mal gespannt was Zoé aus ihrem Namen macht :jaja:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Jannik benennt sich ja noch nicht so selber, aber wenn dann sagt er meistens Anni :-D weil ich ihn meistens auch nur Janni sage.

LG
Heike

P.S. viel süßer finde ich es wie er zu seinen Kusinen sagt: Kin (Kim) und Hu (Sue) :-D :-D :-D
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

Faicel nennt sich selbst "Fai-el" (also das "s" kommt noch nicht - außer bei "Eis" :D ). Und Nour heißt einfach "Baby".

Alles Liebe
Iman.
 

Hedwig

Sternenfee
ot (sorry kati :-D ): ich les hier bei andrea und bianca grad, dass die minis schon mama und papa sagen. meiner nich :heul:
sagen sie das ganz gezielt und klar? bei uns kommt mal "mam-mam" oder "bapbap".... aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er damit uns meint :-D

bin schon weg :weghier:
 

lulu

Königin der Nacht
Levin hat sich zu Beginn immer Wevin genannt :-D; mittlerweile Levin und "me" :-D.
Klaas war lange Daasi, mittlerweile Klaasi. Und Linnea nennt er von Tag 1 an nur Nea-Baby :herz:.
Lulu
 
Oben