Wie soll ich es sagen?

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie soll ich es sagen?

Gott, ist das ekelerregend! :entsetzt:

Also ich würde mir entweder einen Trockner anschaffen (was bei sooo vielen Personen echt eine Entlastung ist) oder die besagte Nachbarin mal auf einen Kaffee einladen...

So "hintenrum", wenn du weisst was ich meine?? :???:

:cry: Schon schwer, aber auf Dauer wirklich nur abzustellen, wenn du den Mut hast, es sanft anzusprechen!

:tröst: Ich hoffe, es findet sich eine Lösung!!!

*örks*

Wie jetzt Corinna, du würdest die echt zu einem "netten" Plausch in deine Wohnung einladen??? :entsetzt:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie soll ich es sagen?

Wie jetzt Corinna, du würdest die echt zu einem "netten" Plausch in deine Wohnung einladen??? :entsetzt:

Ich muß ja nicht in meiner Wohnung mit ihr Kaffee trinken... :zwinker: :heilisch:

:weghier:


Neee, aber mal ehrlich: Lieber Trockner nutzen und einen Leine auf dem Balkon als sich DAS noch weiter anzutun! ... *örks*

:ochne:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wie soll ich es sagen?

Also den Trockner nutze ich nun wieder vermehrt, aber dafür muss ich ja auch in den Keller......
Ich werde mal mit der Oma sprechen-da muss ich wohl durch wenn ich will das sich was ändert.
Und auf Kaffeetrinken bin ich nicht scharf...
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie soll ich es sagen?

Also den Trockner nutze ich nun wieder vermehrt, aber dafür muss ich ja auch in den Keller......

:heilisch: Ich hab meinem Vermieter damals glaubhaft versichert, daß ich meine Waschmaschine in der Wohnung brauche, weil ich mit zwei Kleinstkindern nicht ständig in den Keller rennen könne...

Er hat mir einen Anschluß in die Wohnung gelegt, obwohl ich damals "nur" zwei Kinder hatte!

Keine Chance, einen Platz für die Waschmaschine und den Trockner in der Wohnung zu finden?

Oma ansprechen finde ich nicht wirklich hilfreich.
Die Frau wird sich dann sorgen, daß ihre Enkelin vielleicht "Schwierigkeiten" bekommen könne oder sich für sie schämen...
Außerdem ist auch noch fraglich, ob die Enkelin/der Enkel (?) sich überhaupt was von Oma "sagen" lassen?...

Aber das kannst DU besser einschätzen, weil du dort wohnst und die Leute kennst!

Viel Erfolg!

:winke:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wie soll ich es sagen?

Keine Chance, einen Platz für die Waschmaschine und den Trockner in der Wohnung zu finden?

Neee in der Wohnung ist dafür leider kein Platz, die Küche ist mir sowieso schon immer zu klein, Platz für einen Tisch haben wir da auch nicht und auch das bad gibt den Platz nicht her.....

Vielleicht erledigt sich das Problem auch bald von selbst. Schaue mir am Mittwoch eine andere Wohnung an, die dann 2 Zimmer mehr hätte......
Wir vergrössern uns doch und da wird es auf Dauer hier ehhh zu eng.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wie soll ich es sagen?

Hallo,

mit der Oma zu sprechen, finde ich persönlich sehr heikel!

In unserer alten Wohnung gab's auch einmal ein Probelm (ein Mieter hat seinen Sperrmüll- unserer Meinung nach - gelagert) mit dem Wäschekeller, wir haben es dann zwar freundlich, aber direkt angesprochen.

Zuerst war der Betreffende (bei uns ein Junggeselle) zwar etwas verschnupft, aber er hat den Müll entfernt und das Problem war erledigt.

LG
Isi
 
Oben