Wie soll ich es machen?

Annette

Die Nette
AW: Wie soll ich es machen?

Alina, wie siehts aus? Ist es tatsächlich glatt?
Ansonsten muss ich auch sagen: Da musste durch! ;) Ihr seid doch oft draußen, deine Kinder dürften doch nen Fußmarsch gewohnt sein. Und der Parkplatz wird ja auch keine 3 km vom Arzt entfernt sein, oder?

Grüße
Annette
 
S

schnuffinschen

AW: Wie soll ich es machen?

Zur Not würde ich bis zu einem Parkplatz fahren und von da aus Bus oder Bahn nehmen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie soll ich es machen?

Wir waren da :umfall: Sind eben erst Nachhause gekommen.

Die Strasse war relativ frei aber DER Parkplatz :umfall: Hätten nur die Schlittschuhe gefehlt...

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie soll ich es machen?

Na also, geht doch :bravo:

Siehste und da kannste auch mal wieder sehen wo Du mit dem Auto noch überall lang fahren kannst, selbst da, wo Du schon gar nicht mehr laufen kannst vor Glätte :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie soll ich es machen?

Freu mich das es geklappt hat und du fahren konntest.
Ich war heut auch unterwegs. Die Parkplätze sind wirklich total schlimm. :jaja:
Ich hab mir gar nicht getraut aus dem Auto die Babyschale raus zu heben, weil ich Angst hatte mir ihr hin zu fallen. hab dann nochmal umgeparkt.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie soll ich es machen?

Ähm zum Glück kann ich hier das Gegenteil behaupten... Wir waren auch eben beim K-Arzt zur U7 und hier ist es nirgendwo mehr glatt! Aber der Arzt hat auch vor der Türe! mehrere Parkplätze. Muß ja echt Luxus sein :)
 
Oben