Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

ich finde es gar nicht schlimm es mit dem zeugnis zu verbinden, kinder leisten viel. und das darf auch mal mit einer schönen belohnung gewürdigt werden. ich würde es nicht an der note festmachen, sondern am verdienten ferienbeginn .-)
emilie bekommt immer ne kleinigkeit wenn wieder ein jahr abgearbeitet ist.
unabhängig der noten.


ich denke deine idee ist soooooo wunderschön, das es fast egal ist, wie du es ihr verkaufst.

tolle mama ;-) macht sich so liebe gedanken .
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

vielen Dank für Eure Vorschläge. :bravo:

Das mit dem alleinigen Mama-Tag finde ich gut und werde mir dann für Isabell noch etwas schönes ausdenken, wo sie dann die Mama ganz für sich alleine hat.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

Huhu unabhängig davon sien die Mamatag echt wichtig :)
Und nen "Grund".... muss doch nicht immer sein.
 
Oben