Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

laispa

Rettender Engel
Hallöle :winke:

Laura hat schon während der Fussball-WM dauernd gesagt, daß sie auch unbedingt einmal ins Stadion will, wenn die Deutsche Manschaft spielt.

Ja, was soll ich sagen -> Ich habe 2 Karten für das EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Irland am 2.9. in Stuttgart und möchte da zusammen mit Laura hin :bravo:

Sie weiß aber noch nix von ihrem Glück und ich will ihr das irgendwie schön verpacken. Aber wie?

Vielleicht habt ihr ja Vorschläge. Geburtstag hatte sie schon im Januar, Weihnachten ist noch etwas lange hin. Aber ich zähl mal auf Euch und Eure Vorschläge :bravo:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

Schönes Geschenk.
Ich würde aus Pappe ein Fußballfeld machen und die Karten wären die Tore... geht schnell uns sieht super aus :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

das ist ja schonmal ein super Vorschlag.

Aber noch ein Problem. Welchen Anlass soll ich denn sagen? Warum sie die Karten bekommt?
Evtl. wg. dem Zeugniss (hoffentlich fällt es gut aus) oder ????

Weil Isabell wird sehr wsh. fragen, warum Laura mit hin darf und sie nicht. Aber Isabell hat sich schon während der WM nicht für FUssball interessiert im Gegensatz zu Laura, die jedes Deutschlandspiel angeschaut hat.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

Ich würde es nicht mit Zeugnis oder so in Verbindung bringen,wie wäre es wenn du mit der mittleren auch in den Ferien ein Mutter Kind Tag machst, dann hat jeder einen Tag mit Mama.

Vielleicht geht ihr beide dann schwimmen oder ähnliches.

LG
Eva
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

Mach nen Pappmacheball um nen Luftballon der dan wie ein Fußball angemalt wird. dann ein Schlitz rein und die Karte verschwinden darin.

Zeugniss als anlass ist ne schöne Idee!

Hmm Isabell bekommt wohl noch kein Zeugniss Oder? Aber vielleicht zumSchulanfang wenn ich richtig gerechnet habe?

LG Kerstin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

Warum kaufst du nicht einen fussball.. schneidest den auf.. und machst die karten rein.. fussball wieder zukleben.. grins.. auf das gesicht wäre ich gespannt ..

lg steffi
 
P

Putte

AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

Hallo,

zum Zeugnis finde ich persönlich es nicht so gut. Dann wartet sie vielleicht jedes Mal auf ein "Highlight" - ich spreche da aus Erfahrung. :nix:

Wie wäre es mit einem Überraschungsbesuch im Stadion? So ganz ohne Anlass?

Liebe Grüße
Conni
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

Ich find Annemies Vorschlag gut.

Mit jedem Kind einen Mama-Tag ganz exclusiv nur mit dem Kind. Natürlich nur, wenn du in der Zeit die anderen untergebracht kriegst.

Und Anlaß? Einfach so, um eine Freude zu machen. Ist doch Grund genug:)

LG
Claudia
 
Oben