Alina
Selfie Queen

Josy möchte wieder zu uns ins Bett

Es kam zwar selten vor und war dann auch ok, aber es geht irgnedwie nicht mehr

Wir haben dann alle kein Platz (weil Johanna auch zu mir kommt) und Josy hat die "dumme" angewohntheit sich an Johanna förmlich zu "Pressen" um mit ihr zu Kuscheln. Das kann Johanna aber gar nicht ab und wird hellwach :ochne:

Josy rief jetzt die Nacht um Punkt 03:30Uhr genau wie davor. Hendrik hat Frühschicht heißt 04:40Uhr Aufstehen. Für ihn ist es dann besonders toll *ironie*
Denn Josy kreischt das sie rüber will. Ich sagte du darfst früh gern kommen wenns hell ist ihre Antwort; Ich will aber nicht so lange warten, das dauert mir zu lang...
Wenn ihr jetzt denkt sie wisse das Johanna bei mir liegt (falsch gedacht) denn Johanna geht ja auch in IHR Bett und kommt erst dann irgendwann rüber OHNE das Josy das mitbekommt.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor von damals. Da benahm sich Josy so als Johanna frisch da war... (mit dem gekreische)
Jetzt ist sie ganz die alte "große" Josy. Benimmt sich und verspricht die Nacht bei sich zu Schlafen.
Versteht mich nicht falsch, nicht das ich Josy es komplett verweigere, ich sag ja früh kann sie kommen aber nicht noch die ganze Nacht und alle "wach" halten/machen. :-?
Ich versteh sie auch, das sie unsere Nähe will, aber wie gesagt es wird sehr unbequem erst recht wenn ich sie immer von Johanna förmlich abkletten muss. Gut Geschlafen haben wir jetzt nicht :schnarch:
Und dann frag ich mich wie das klappen soll, wenn Johanna mit im Kinderzimmer schläft, damit wollen wir jetzt anfangen sobald wir den Rausfallschutz haben. Sie soll sich nicht abgeschoben fühlen, würden wir es erst machen wenn das Baby da ist.
Ehrlich? Da graut es mir vor... wie ich das alles hinbekommen soll. Für 5 Personen ist unser Bett difinitiv dann zu klein...
So um nochmal auf Josy zurück zu kommen, wie würdet ihr es machen? Oder ob sie jetzt in einem Wachstum steckt noch ein stück Selbstständiger wird und deshalb so stark unsere Nähe sucht?
lg