Wie soll ich darauf reagieren?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wie soll ich darauf reagieren?

angenommen, es wäre wahr:

Wo liegt das Problem???? Dicke Decke aufs Sofa, wasserdichte Unterlage ins Bett, fertig..
 
J

julie9.3.85

AW: Wie soll ich darauf reagieren?

So, dass wars dann wohl, eindeutig zu erkennen, dass dies hier kein Forum ist in dem man ernstgenommen wird.

Wißt ihr ich habe keine Langeweile und spinne mir was aus nur um etwas schreiben zu können.

Aber man kann ja auch vor ernsten Problemen die Augen zu machen und sie ins Lächerliche ziehen.

Wem nichts anderes als Beleidigung zum Thema einfällt, der sollte lieber garnichts schreiben.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wie soll ich darauf reagieren?

Man wird durchaus ernstgenommen, jeder hier von uns hat als Tourist hier angefangen, nur ist es problematisch, wenn man ewig nix schreibt, und dann mit reisserischen Stories daherkommt... und nach Lektüre deiner Postings, bin ich mir auch nicht mehr so sicher, was davon nun wahr ist und was nicht
 
J

julie9.3.85

AW: Wie soll ich darauf reagieren?

Was heißt ewig nichts schreiben, ich war drei Monate nicht im Forum, aber seit ein paar Wochen kamen wieder einige Beiträge von mir.

Ist ja auch egal, ich muß mich vor niemanden rechtfertigen.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wie soll ich darauf reagieren?

Also in dem Alter finde ich das auch noch heftig, aber ich würde auch provisorisch ne dicke, alte Decke oder wasserfeste Unterlage hinlegen.
Naja, und daß sie in der SS raucht , davon gibt es leider zuviele, kann ich auch nicht verstehen, aber ich hatte auch Kollegen, die es nicht geschafft haben vonabzukommen, da hilft kein aufregen oder sonstwas. Ich weiß, es ärgert einen, aber man kann nichts machen.

LG Antje
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie soll ich darauf reagieren?

Uiuiuiiiii, das sind ja negative Gedanken so kurz vor Jahresschluss ;-)

Wie lange war denn schon nicht mehr Troll-Alarm, dass sich so viele darauf stürzen?

Obwohl, so abwegig ist der Gedanke gar nicht.
 
J

julie9.3.85

AW: Wie soll ich darauf reagieren?

Hey,

Silvester verlief ohne große Komplikationen. Ein paar Zickerein unter den Kinder, was ja normal ist, aber sonst war alles ok.

LG Nancy
 
Oben