Wie soll ich darauf reagieren?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von julie9.3.85, 31. Dezember 2007.

  1. Hey ihr lieben,

    wollten schon vor ein paar Tagen schreiben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.

    Die Silvesterparty findet ja dieses Jahr bei uns zu Hause statt und meine Cousiene bringt noch eine Freundin mit 2Kinder und Freund mit.

    Ist ja alles kein Problem, aber vor ein paar Tagen hat mir meine Cousiene erzählt, dass beide Kinder (3Klasse und 5Jahre alt) noch nicht trocken sind.
    Einmal hat meine Cousiene die ältere mit zu einer Freundin genommen und weil sie keine Lust hatte zur Toilette zu gehen hat si einfach auf der Couch pipi gemacht.
    Da Silvester eine lange Nacht werden kann haben wir gesagt die Kinder können sich in unser Bett legen wenn sie müde sind,, da die nächste Sache, ins Bett machen sie natürlich auch beide noch.
    Meine Cousiene sagt sie wollte schonmal mit ihrer Freundin darüber reden, dass sie mal mit den Kindern zum Arzt soll, aber die schaltet total auf stur und findet es normal.

    Also wie reagiere ich wenn die Kinder mir irgendwo hinmachen?

    Weiß ja nichtmal ob die Kinder was dafür können wenn die Mutter sone Einstellung hat.

    Ein Hammer kommt noch: Die Freundin ist schonwieder ungewollt schwanger, was sie natürlich nicht von rauchen oder Glas Wein abhält. Ich kann sowas echt nicht sehen, habe 10Monate versucht schwanger zu werden und es hat nicht geklappt, aber solche Frauen werden 3mal schwanger.

    Am liebsten würde ich sie anbrüllen wenn sie sich eine Zigarette ansteckt.

    Sorry is ganz schön lang geworden.
    Danke an alle die bis hier geleen haben!

    Wünsche euch allen einen super tollen Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit!


    LG Nancy
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.250
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wie soll ich darauf reagieren?

    Das Warten hat ein Ende - it's Troll Time again!

    Salat,
    freut sich schon auf die Fütterzeit
     
  3. AW: Wie soll ich darauf reagieren?

    Hab schon auf so eine tole Mail von dir gewartet.

    Was soll daran ausgesponnen sein? Und was hätte ich davon?

    Ist doch echt lächerlich!
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wie soll ich darauf reagieren?

    :umfall:

    Salat: zwei Doofe - ein GEdanke :winke:
     
    #4 Cornelia, 31. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wie soll ich darauf reagieren?

    Jetzt bin ich verwirrt...Salat, Exilfriesin, vl kann mir einer von euch beiden mal per pn auf die Sprünge helfen, wie ihr darauf kommt?
    Ich mein, vl bin ich auch nur besonders blind heut, aber ich kann nix entdecken?!
     
  6. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wie soll ich darauf reagieren?

    :???:...............
     
  7. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Wie soll ich darauf reagieren?

    salat und conny:

    DREI doofe, EIN gedanke :)
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Wie soll ich darauf reagieren?

    IHR seid aber gemein.....


    :schaufel:



    :heilisch:



    :-D



    :cool:



    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...