Wie soll ich darauf reagieren?

J

julie9.3.85

Hey ihr lieben,

wollten schon vor ein paar Tagen schreiben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.

Die Silvesterparty findet ja dieses Jahr bei uns zu Hause statt und meine Cousiene bringt noch eine Freundin mit 2Kinder und Freund mit.

Ist ja alles kein Problem, aber vor ein paar Tagen hat mir meine Cousiene erzählt, dass beide Kinder (3Klasse und 5Jahre alt) noch nicht trocken sind.
Einmal hat meine Cousiene die ältere mit zu einer Freundin genommen und weil sie keine Lust hatte zur Toilette zu gehen hat si einfach auf der Couch pipi gemacht.
Da Silvester eine lange Nacht werden kann haben wir gesagt die Kinder können sich in unser Bett legen wenn sie müde sind,, da die nächste Sache, ins Bett machen sie natürlich auch beide noch.
Meine Cousiene sagt sie wollte schonmal mit ihrer Freundin darüber reden, dass sie mal mit den Kindern zum Arzt soll, aber die schaltet total auf stur und findet es normal.

Also wie reagiere ich wenn die Kinder mir irgendwo hinmachen?

Weiß ja nichtmal ob die Kinder was dafür können wenn die Mutter sone Einstellung hat.

Ein Hammer kommt noch: Die Freundin ist schonwieder ungewollt schwanger, was sie natürlich nicht von rauchen oder Glas Wein abhält. Ich kann sowas echt nicht sehen, habe 10Monate versucht schwanger zu werden und es hat nicht geklappt, aber solche Frauen werden 3mal schwanger.

Am liebsten würde ich sie anbrüllen wenn sie sich eine Zigarette ansteckt.

Sorry is ganz schön lang geworden.
Danke an alle die bis hier geleen haben!

Wünsche euch allen einen super tollen Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit!


LG Nancy
 
J

julie9.3.85

AW: Wie soll ich darauf reagieren?

Hab schon auf so eine tole Mail von dir gewartet.

Was soll daran ausgesponnen sein? Und was hätte ich davon?

Ist doch echt lächerlich!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wie soll ich darauf reagieren?

Jetzt bin ich verwirrt...Salat, Exilfriesin, vl kann mir einer von euch beiden mal per pn auf die Sprünge helfen, wie ihr darauf kommt?
Ich mein, vl bin ich auch nur besonders blind heut, aber ich kann nix entdecken?!
 
Oben