Wie sind eure Erfahrungen mit Bernsteinketten.

L

Lillian

AW: Wie sind eure Erfahrungen mit Bernsteinketten.

Ja, Nina trägt sie rund um die Uhr :jaja:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wie sind eure Erfahrungen mit Bernsteinketten.

am Anfang habe ich Amelie die Kette abends immer ausgezogen, aber bei dem ganzen Chaos mit 3 Kindern, Hund und Katze habe ich das dann schnell eingestellt, sie trägt sie jetzt auch nachts.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie sind eure Erfahrungen mit Bernsteinketten.

Unser Junior hat eine Bersteinkette seit das erste Zähnchen durchbrechen wollte.

Sie hat mehr einen symbolischen Wert da er sie von seinem Onkel zur Geburt bekam und dieses Geschenk uns allen sehr wichtig ist.

Ob sie hilft weiss ich nicht, auf jeden Fall sieht sie supersüss aus.
Grosse Probleme hatten wir jedenfalls in der Zahnungszeit nicht aber obs daran lag.... wer weiss.... :)
 
N

Nadine82

AW: Wie sind eure Erfahrungen mit Bernsteinketten.

Hallo!

Unsere Kleine trägt sie auch seit dem 4. monat rund um die Uhr. Gerissen ist sie noch nicht und auch sonst gab es keine Probleme mit der Kette. Auch die ersten Zähnchen kamen recht ohne Probleme wobei ich nicht sagen möchte dass es ohne nicht genauso gewesen wäre. Uns hat sie damals ihre Patentante geschenkt und von daher haben wir sie ihr angezogen. Finde sie steht ihr auch echt gut.

Glg
 
Oben