Wie siehts mit euren Schlafgewohnheiten aus?

Fidelius

Gehört zum Inventar
nici24 hat gesagt.:
@biggibaby und Carina
Habt ihr diese Riesendecken denn dann für euch alleine oder müßt ihr die mit eurem Männe teilen? :???:


Teilen wär ja noch schöner. :-D Jeder hat so eine große :jaja: :jaja: damit auch ja nix zieht und man frieren könnte :-D
 
G

GeeSabse

Hallo !

Ich kann eigentlich überall schlafen und schlafe meist auch schnell ein.
Ich habe nachts nur ein String an egal ob Winter oder Sommer aber immer ein T-shirt daneben liegen fals es frisch wird. Ausserdem teile ich die Bettdecke mit Schatzi (200x200) und brauch ein Dickes festes Kopfkissen.
Ich schlafe auch immer durch wenn die Kleine es erlaubt. Und auf der Seite lieg ich immer.

Grüsse
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
nici24 hat gesagt.:
@biggibaby und Carina
Habt ihr diese Riesendecken denn dann für euch alleine oder müßt ihr die mit eurem Männe teilen? :???:


Jeder hat seine eigene Decke, ich teile meine mit niemandem :-D , wenn ich mich darin eingerollt habe ist eh kein Zipfel mehr über :-D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
christine hat gesagt.:
Was ich furchtbar finde sind Longshirts (die hängen mir dann nach ein paar Stunden am Hals) und noch schlimmer Nachthemden,
Christine

:p :p Das geht mir auch so! Das ist total unbequem dann. Wühlen wir nachts zu sehr rum oder warum ist das so? Hat da jemand ne Erklärung für? :-D
 

christine

Weltreisende
jep, genau so wirds sein! von links nach rechts und wieder einmal um die achse.....sonst wärs ja voll langeweilig im bett.........

ach nee, das ist nix für mich

christine
 
G

gretel

ich brauche eine wasserflasche und einen wecker mit licht-druckknopf neben mir (damit ich beim nächtlichen aufwachen sehen kann, dass ich noch gaaanz lange schlafen kann *ggg*). ich muss auch was anhaben und brauche eine decke. auch im sommer. und im winter brauche ich auch oft socken. und ich schlage seit jeher zum einschlafen meine beine in die decke ein, also rechts und links und unten an den füßen auch. liege dann wie eine mumie. und das kopfkissen muss kühl sein.
 
A

Anonymous

Ja schlafen ist schon so ein Thema bei mir!!! Ich leide seit ich 15 bin an Schlafstörungen. Das heisst ich schlafe sehr gut ein. Aber dann nach ca. 1 Stunde geht es los. 10-15 mal in der Nacht aufstehen. Warum auch immer. Ich schlafe immer in einem T-shirt, mit einem schönen Kopfkissen und einer mittleren Dekce. Im Winter hole ich dann die dicke Daunen Decke raus. :-D Zieh mir noch ein Hose an und habe Schlafsocken. :-D Wenn ich dann mal schlafe, kann ich morgens eigentlich immer bis 9 oder 10 schlafen. Meine kleine ist ein Langschläferin wie der Paps und verwöhnt mich. Das brauche aber auch, denn wenn ich mal wieder in der Nacht 10 mal durch die Wohnung gegeistert bin, bin ich mirgens hundemüde. :(

Gruß Melanie :muh:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Also, wir haben "nur" ein 140 cm breites Futonbett, dementsprechend eng kuscheln wir auch aneinander.
Ich trage zum Schlafen ein Shirt, wenn es kalt ist, im Sommer auch mal nur nen Slip. Socken habe ich auch ab und an im Bett an, aber nur wenn mein Männe nicht da ist.

Ich schlafe mit 3 Kissen & Decke, im Winter habe ich dann meistens noch ne Wolldecke dazu *verfrorenbin*

Meistens hüpfe ich so zwischen 0-2 Uhr ins Bett, morgens um 5 hab ich dann den ersten Boxenstop (Insulin spritzen), gegen 8-9 Uhr stehen die Kleine und ich gemeinsam auf.

Einschlafprobleme habe ich eigentlich keine, aber dafür Marotten :-D
Das Schlafzimmer muß absolut dunkel sein, Musik oder Fernsehn zum einschlafen mag ich nicht (wenn ich einschlafe dabei, werde ich SOFORT wach wenn die Musik aufhört oder der Sleeptimer vom Fernseher greift) und es muß recht ruhig sein.

:winke: Sonja
 
Oben