Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

braucht ihr kaffee???

  • ja, ohne Kaffee bin ich zwar für alles bereit aber zu nix zu gebrauchen

    Abstimmungen: 43 63,2%
  • ne, ich brauch keinen Kaffee........bin auch so fit wie ein Turnschuh

    Abstimmungen: 25 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

A

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmefällen die vom Kaffee furchtbar müde werden.
Wenn ich gut schlafen will, dann trinke ich eine Tasse und eine halbe Stunde später fallen meine Augen zu.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Meinen Kaffee brauch ich auch! Schwarz und OHNE Zucker :nix:

Aber nie auf nüchternen Magen, also was gegessen muß ich vorher haben.
sonst wird mir Koddelig*lach*

Mittags trink ich auch ganz gern ne tasse, aber meist bin ich zu faul, extra die maschine anzuwerfen.....außer ivh bin auf arbeit und kaffe iss übrig:bravo:

Also das ganze süße zeug mag ich gar nicht:ochne:...........milchkaffee und so....
 
M

Mamabär

AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Mein Männe hat mir letzes Weihnachten ne Senseo geschenkt und die ist mind. 3-4 mal tgl. im Einsatz:) .

Zwischendrin nehme ich aber auch koffeinfreien Kaffee. :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich trinke keinen Kaffee und brauche den auch nicht. Ab und an gnz selten ja aber eher tendiere ich zu Cappuccino oder Latte.

LG Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich genieße morgens meinen Kaffee, aber richtig brauchen tue ich ihn nicht.. aber wenn mir einen anbietet, sage ich niiiieee nein!!!

Es gibt aber auch Zeiten, in denen ernähre ich mich davon :nix: , kurz nach Anouks Geburt lief nichts ohne.. , dann in Stresszeiten mit dem Studium, Prüfungen etc.
 

Nemo

nah am See
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich brauch auch so meine zwei Tassen Kaffee am Tag. Am liebsten in Form von Milchkaffee. Aber weniger wegen dem Koffein sondern weil es für mich ein liebgewonnenes Ritual ist - ich tu mir damit was gutes (mein Hausarzt sieht das wahrscheinlich anders und meine Diätberatung auch weil ich Unmengen von Zucker in den Kaffee tu :)). Gehört für mich zum Start in den Tag oder zwischendurch im Büro einfach dazu...

LG
Sandra
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich brauche morgens meinen Kaffee. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. 2 große Tassen müssen am Morgen sein und dann erst beginnt der Tag richtig.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ohne meinen Kaffee läuft morgens gar nichts.
Ich habe mal versucht nachzuzählen wie viele Tassen es so im Laufe des TAges sind, aber ....

Ich versuch es mal...

..... morgens so 3-4 Tassen zum wach werden
.... nachmittags ich schätze mal je nachdem zwischen 2 und 6 Tassen (je nachdem wo ich gerade bin)
.... abends sind es dann auch nochmal so 1-2 Tassen.

Das ist so die ausbeute an Kaffee was ich zu mir nehme wenn ich nicht arbeite. Ansonsten wird es meist noch etwas mehr.
 
Oben