Wie siehts bei Euch aus?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Also lust hätte ich ja total, aber ich muß auf meinen kleinen aufpassen und morgen wieder zeitig mit ihm aufstehen.
ich war schon seit August nicht mehr richtig weg ich glaub ich muß da langsam mal wieder was planen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Würdest Du allein in eine Disco gehen?

Ütze, das ist das Teil (Disco) ein absoluter Alternativschuppen mit genialer Musik, da interessierts wirklich keinen wie Du gekleidet bist und überhaupt,
aber es kostet mich gerade totale Überwindung mich zu entschließen allein hinzufahren!

Ich geh jetzt auch mal schnell duschen und entscheide mich dann! :piebts:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Also lust hätte ich ja total, aber ich muß auf meinen kleinen aufpassen und morgen wieder zeitig mit ihm aufstehen.
ich war schon seit August nicht mehr richtig weg ich glaub ich muß da langsam mal wieder was planen.

Mein Mann hat morgen Nachtschicht, d.h. er geht erst um 14 Uhr aus dem Haus und er würde mich bis halb 11 schlafen lassen, allein das wäre schon Grund genug es auszunutzen und abzuhauen, die Seele baumeln zu lassen ;-)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie siehts bei Euch aus?

so, ich bin hoch um zu duschen, bin dann doch an der Dusche vorbeigelaufen und hab mir meinen netten Schlafi übergeworfen!

Mein Mann legt mir hier gerade gute Musik auf und ich lass jetzt einfach hier die Seele baumeln.....unter anderem.....mit Euch ;-)
 
Oben