Dorli ohne Furcht und Tadel 21. Februar 2007 #25 AW: Wie sieht eure Karte aus? Hat´s geklappt?:brav0: So sieht meine Karte aus! Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
Olivers-Mama Desperate Housewive 21. Februar 2007 #26 AW: Wie sieht eure Karte aus? naja...bissel rot isses bei mir auch
Nian Dauerschnullerer 21. Februar 2007 #28 AW: Wie sieht eure Karte aus? So,das is meine...aber so flächendeckend war das nu auch wieder nich
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 22. Februar 2007 #29 AW: Wie sieht eure Karte aus? Nur ein kleiner Fleck in der weiten Ferne.
Connie Mary Poppins 22. Februar 2007 #30 AW: Wie sieht eure Karte aus? So, ich probiers auch: HA! Es funktioniert! *gg* (auch wenn ich noch nicht wirklich weit weg war und USA etwas differenzierter ganz gut wär...) LG,
AW: Wie sieht eure Karte aus? So, ich probiers auch: HA! Es funktioniert! *gg* (auch wenn ich noch nicht wirklich weit weg war und USA etwas differenzierter ganz gut wär...) LG,
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 23. Februar 2007 #31 AW: Wie sieht eure Karte aus? Isch kann doch kein Englisch. Muss ich anklicken wo ich schon war?
S Steffie Neugieriges Luder 23. Februar 2007 #32 AW: Wie sieht eure Karte aus? Ja Christina, du musst anklicken wo Du schon warst. Hier meine Karte (falls es klappt), mehr rot wird´s wohl auch nicht mehr werden... Nö, dat funzt nüscht.
AW: Wie sieht eure Karte aus? Ja Christina, du musst anklicken wo Du schon warst. Hier meine Karte (falls es klappt), mehr rot wird´s wohl auch nicht mehr werden... Nö, dat funzt nüscht.