Wie sieht eure Karte aus?

Connie

Mary Poppins
AW: Wie sieht eure Karte aus?

Hallo,

Du musst von dem Code das rauslöschen was ich rot markiert hab. Dann kommt die Karte!

worldmap

Sieht dann so aus:

worldmap


LG,
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wie sieht eure Karte aus?

@Nian

Wow, wie toll. Ich bin richtig neidisch auf deinen riesengrossen roten Fleck im Osten. DAS ist (m)ein Traum. Irgendwann...

So sieht meine aus

worldmap


Und so möchte ich dass sie aussieht wenn ich alt bin :)

worldmap


L.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wie sieht eure Karte aus?

Schöne Sache!
Aaaber: ich dachte immer, ich sei schon viel rumgekommen. Aber da ist noch viel zu viiiiel blau auf der Karte. Das muss sich ändern. :jaja: :)

worldmap
 

Italia

süße Fee
AW: Wie sieht eure Karte aus?

Was heißt das den wo man schon wahr?

Sorry ich kann nicht so gut Englisch :oops:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Wie sieht eure Karte aus?

worldmap


Bin nur hier oben unterwegs gewesen. Hoffe aber daß ich bald China hinzufügen kann :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben