Wie sich die Entbindung wirklich anfühlt...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Nachdem ein stolzer frischgebackener Vater mit seiner Partnerin den Geburtsvorbereitungskurs besucht hat, während der Wehen und bei der Entbindung an ihrer Seite stand und sie mit viel Mitgefühl begleitet hat, nimmt er nach der Geburt ihre Hand unf fragt gefühlvoll: "Schatz, was hattest du für ein Gefühl während der Geburt?"

"Ach Schatz" antwortet seine Partnerin. "Lächle so breit wie du kannst."
Der Mann befolgt ihre Anweisung und strahlt sie an. "Das ist doch einfach", bemerkt er.
Sie fährt fort: "Steck jetzt je einen Finger in die Mundwinkel." Er gehorcht lächelnd. "Zieh die Lippen so weit wie möglich auseinander", sagt seine Partnerin.
"Kein Problem", meint er.
"Genau" schnauzt sie ihn an. "Und jetzt zieh dir die Lippen über den Kopf!!!"
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie sich die Entbindung wirklich anfühlt...

:hahaha:

und ich hab wirklich schritt für schritt selber ausprobiert beim lesen :hahaha:

lg Simone
...die die lippen nicht über den kopf kriegt
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wie sich die Entbindung wirklich anfühlt...

:lachen: :lachen: :lachen:

Viele Grüße von einer, die schon drei Entbindungen hinter sich hat, aber auch das mit den Lippen nicht hinkriegt :winke:
 
Oben