Wie setzt man "kleine Kinder" auf Gartenstühle

fabi2005

Familienmitglied
Antwort auf: Wie setzt man "kleine Kinder" auf Gartenstühle

Hi,
hier ein kleiner Tipp, falls andere ein ähnliches "Problem" haben:

Wem stellt sich nicht die Frage, wohin mit Kind in der Gartensaison... am Erwachsenen-Tisch...
Auf die "Erwachsenenstühle"? Da liegt der Kopf gerade mal auf der Tischkante... so lässt es sich nicht essen.

Den Hochstuhl in den Garten schleppen? Na ja, geht mal aber immer?
Und was, wenn man zwei Bälger hat?

Genervt vom Sitzen auf der dritten Lage Kissen maulte Fabian mal wieder rum, weil er wegsackte...
Am "Kindertisch" alleine essen wollte er aber nicht. Mein Göttergatte hatte am Wochenende ne klasse Idee: Einfach die Sitzerhöhung aus dem Auto auf den Gartenstuhl.
So hat das Ding, was wir mal geschenkt bekommen haben aber nicht benutzen nun einen Verwendungszweck und... unser Prinz, der nun einen eigenen Thron hatte freute sich wie ein Schneekönig!

Das ist besser als jeder aufblasbare Sitz oder Erhöhung aus Schaumstoff
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wie setzt man "kleine Kinder" auf Gartenstühle

Wir haben den günstigen Hochstuhl von Ikea, der steht unten im Schuppen parat.
Oder einen Kindertisch;)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie setzt man "kleine Kinder" auf Gartenstühle

Bei uns mögen die Kinder die Bierzeltgarnitur für sich. Eunice hat noch einen Kinderstuhl mit Beistelltischchen.
 
K

kleinkind

AW: Wie setzt man "kleine Kinder" auf Gartenstühle

Auf Gartenstuhl würde ich die Kleinen nicht setzen, diese kippen schnell um oder klappen zusammen und ruckzuck sind die Finger eingeklemmt.

Am besten einen normalen festen Stuhl mit gutem Halt verwenden.:bravo:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie setzt man "kleine Kinder" auf Gartenstühle

Wir haben den hier *KLICK*
Hatte ich schon bei Hanna und find den super :bravo:
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Wie setzt man "kleine Kinder" auf Gartenstühle

Auf Gartenstuhl würde ich die Kleinen nicht setzen, diese kippen schnell um oder klappen zusammen und ruckzuck sind die Finger eingeklemmt.

Am besten einen normalen festen Stuhl mit gutem Halt verwenden.:bravo:

Das stimmt, ;)

wenn man so billig Plastikteile oder ganz einfach zusammenklappbare hat. Wir haben so massive Gartenstühle, die kann man zwar zusammenklappen, aber dafür draucht man schon Erwachsenen-Kraft und ein kleiner Kniff ist auch dabei...
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wie setzt man "kleine Kinder" auf Gartenstühle

Wir hatten am Gartentisch einen Klemmsitz dran.
Der blieb den ganzen Sommer draußen.
LG Annette
 
Oben