wie seht ihr das??

XANNA

Familienmitglied
AW: wie seht ihr das??

Dieser Virus geht ja schon seit letztem Herbst um. Ich mein da sind jegliche Versuche sich zu schützen eher umsonst, vor allem wenn man sich auch im SUpermarkt anstecken kann. Man kann sich ja nicht ein halbes jahr einsiedeln. Ist es denn wirklich gesichert, dass der Virus selbst nach 14 Tagen noch ansteckend ist? Ich meine, bei solchen Ansteckungsgeschichten gehen die Meinungen ja meist stark auseinander (da denke ich vor allem an WIndpocken, da gibt jeder ne andere Auskunft).
Ich hätte mich allerdings aufgeregt. wenn eine Erzieherin mit ner Magen-Darn-Grippe in den Kindergarten käme
Alex
 

Corinna

Forenomi
AW: wie seht ihr das??

N´bisken wat kann ich sicher mit nachhause nehmen, denn die Tasche mit dem was ich zu Corinna mitbringe, ist dann ja leer :weglach:

8O Watt bringst du denn alles mit?!? 8O
Ich habe übrigens KEINE Tiefkühltruhe!!! ... Nicht mehr! :heul:
Nicht, daß uns dann was kaputt gehen kann! :zwinker:

:hahaha: Und nein, wenn du zu Pennys gehst, wird sie sicherlich NICHT leer bleiben.... :) Jedenfalls nicht lange!

Plan ein wenig mehr Rückgepäck ein, sofern du Shoppen planst, die haben bei Pennys soooo schöne Kindersachen!!!

Oh, und Walker´s ist eine Chipsmarke (wobei ich Tayto´s noch VIEL besser finde! :jaja: ) und Shortbread sind so´ne Keksart.... Irgendwie :-D

:bussi: Ich fang grad an zu hibbeln.... :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: wie seht ihr das??

Ich nehm nicht soviel Kindersachen mit rüber, dafür mehr wieder zurück *gg*

Ach und das was ich mitbringe, hält sich auch ohne TK recht lang :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: wie seht ihr das??

Ich nehm nicht soviel Kindersachen mit rüber, dafür mehr wieder zurück *gg*

Ach und das was ich mitbringe, hält sich auch ohne TK recht lang :-D

Das klingt guuuuut!!! ....

8O Zuuuuu guuuut!!! :verdutz:

:umfall: Ich werde bestimmt um 10 weitere Kilos gemästet von euch! :umfall:

:hahaha:

:bussi: Ich freu mich sooooo.... :rolleyes:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: wie seht ihr das??

Hmmm, was würde ich machen. Ich denke wenn ich ein krankes Kind am Noro-Virus hätte, würde ich sofort das Geschwisterkind ein paar Tage zu Oma/Opa schicken. Ggfs können sie das Kind in die Schule bringen.
Ansonsten würde ich das Kind auch vorsichtshalber rauslassen.
Das kann schon ziemlich gefährlich sein, vor allem wenn Mütter von anderen Kinder schwanger sind oder ein Familienmitglied sterbenskrank, frisch operiert oder ähnliches.....
Vorsicht ist besser.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wie seht ihr das??

Sagt mal, weiß eigentlich jemand, ob man immun wird, wenn man das Virus einmal hatte? :???:
 
Oben