wie seht ihr das??

Volleybap

Herzkönig
AW: wie seht ihr das??

Hm, wenn der Arzt das wirklich diagnostiziert hätte, dann hätte er der Mutter auch Verhaltensmassregeln gegeben. Wenn es meldepflichtig ist, dann ist da auch eine bestimmte Vorgehensweise vorgeschrieben...

Es ist also eher davon auszugehen, dass es eine "normale" MDV ist - schlimm genug...
Nach dem Wochenende wissen alle mehr - vor allem diejenigen, die große Veranstaltungen besuchen wie die Handballweltmeisterschaft, das Public Viewing usw.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wie seht ihr das??

Was ist denn "Urtikaria"?

Nesselsucht, Ausschlag, Allergie - keine Ahnung, wie das übersetzt richtig heißt, Tim hat das auch. Eine Allergie ist der Auslöser und er bekommt am ganzen Körper dann so Ausschlag wie wenn er in Brennessel gefallen wäre. Kann auch die inneren Organe befallen.

Silly, hast du schon Mal Urtica bei einem Schub versucht?

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: wie seht ihr das??

Oh Conny!!!:(

:ochne: Bitte fangt euch nix ein!!! :cry:

Ich mein: Sind ja grad mal mehr zwei Wochen!!!! :(

:oops: Ich glaube, ich würde aus lauter Angst vor Ansteckung eher MEINE Kinder zu Hause lassen, weil ich mich nicht auf die Zuverlässigkeit der Anderen verlassen könnte... :oops:

Weißt du, was ich mein???

Also einen "gescheiten Rat" hab ich nicht!

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wie seht ihr das??

:winke: Sonja

Jonathan bekommt Urtica in Kombination mit Cortex Quercus im Falle eines Falles

@Stephanie - Sonja hat das gut beschrieben. Jonathan bekommt die Urtikaria "normal" statt der anstehenden Viruserkrankungen. Frag mich bitte nicht was ich lieber im Haus hätte :umfall:

LG Silly

@Conny/Corinna - hab ich das irgendwas verpasst???? :???:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: wie seht ihr das??

Scheint so Silly *gg*

Wir fliegen - sofern nix dazwischen kommt (*räusper* und 3x auf Holz klopf) vom 17.02. bis 21.02. zu Corinna.

War so ne fixe Idee, die zur Spontanentscheidung ausartete :hahaha: .
 

marieclaire

Freds Mum
AW: wie seht ihr das??

boah conny, da kannste ja walkers und short bread mitbringen. dann´ s das porto nimmer so teuer *höhöööööööööö*
 

Corinna

Forenomi
AW: wie seht ihr das??

@Conny/Corinna - hab ich das irgendwas verpasst???? :???:

Scheint so Silly *gg*

:hahaha: Jaaa, offensichtlich! :rolleyes:

boah conny, da kannste ja walkers und short bread mitbringen. dann´ s das porto nimmer so teuer *höhöööööööööö*

Clairchen, ich schicke dir auch gerne so schon was zu! :jaja:

Mußte mich nur anPNnen! .... :zwinker:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: wie seht ihr das??

Wat isn Walkers und Shortbread?? Ich bin doch noch gar nicht Irland-Erfahren :hahaha:

N´bisken wat kann ich sicher mit nachhause nehmen, denn die Tasche mit dem was ich zu Corinna mitbringe, ist dann ja leer :weglach:
 
Oben