Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

M

Melina

AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

oh mann sehen die noch gut aus bei euch

hier mal unsere geliebte bibi
ohne die nix mehr läuft und mama schon panische auf der suche nach ner neuen ist
 

Anhänge

  • Dscn1425.jpg
    Dscn1425.jpg
    68 KB · Aufrufe: 79
  • bibi2.JPG
    bibi2.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 109

Su

Das Luder
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Bei Lara ist es der "Dodo" so ein Schnüffeltuch. Yannick hat die auch, sind aber bei ihm nicht so wichtig, wie bei Lara.

Auf dem 2ten Bild sieht man mein altes Lieblingskuscheltier der Hase links neben Lara.
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

So, jetzt hab ich sie!

Der "harte Kern" sind der Hase, der Hund und die Esel-Spieluhr.

Letztere hab ich eigentlich für Purzel angeschafft, sie spielt die Wiegenknaben-Melodie. Aber Esel sind nun mal Annas Lieblingstiere und jetzt gibt sie den nicht mehr her, die bisherige Spieluhr -eine Maus mit der Guten Abend gut Nacht Melodie wurde kurzerhand abserviert und ist nicht mehr aktuell!

Den Hasen zieht sie sich mal selber übers Gesicht, ma leg ich ihn ihr auf dem Kopf zum Augen abdunkeln ;-)

Die Katze Lilli und der Puhbär sind von Zeit zu Zeit Gäste...

37.jpg


Alles in allem sind unsere Tiere noch sehr fotogen, weil Anna nicht die Angewohnheit hat sie zu essen ;-)

LG,
 
Oben