Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

AVE

Gehört zum Inventar
Darf ich vorstellen:

Cecilia's Kuschelbär & Cecilia's kleiner Kuschelbär (so heißen sie bei uns) !

Cecilia ist verrückt nach den beiden und nuckelt am Daumen, sobald sie einen von den beiden zu packen bekommt ! Daher bekommt sie sie nur im Bett, denn tagsüber müssen die zwei ja schlafen damit sie nachts auf Cecilia aufpassen können...

Sie haben schon einige Schleuder- und Trockengänge hinter sich, aber dafür sehen sie noch gut aus, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Meine Mama hat unserem Schatz 2 fast gleiche Elefanten geschenkt...weil eigentlich doch jedes Kind ein schmusetier hat. Ich habs ihm von Anfang an mit ins Bett gelegt, "leider" wollte er nur eine Windel.....Jetzt schläft er teilweise mit 3 Windeln....
Vielleicht schaff ich es mal ein Bild vom Elefanten zu machen.
Es ist so ein Öko-Elefant, habe ich mal in einem Prospekt von dem "Welt-Verlag" (keine Ahnung wie der heißt) gesehen, sie hat ihn aber aus der antoprosophischen Klinik in der sie arbeitet.
Ich find ihn klasse und er liegt trotzdem in seinem Bett.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Annas liebstes Knuddeltier bin ich ;-)

Danach kommen die "Schlaftiere", die alle mit ins Bett müssen. Die sehen aber alle noch ganz passabel aus.

Je nach Situation sind es von zwei Tieren und einer Spieluhr bis zu ca. acht Tierlein, eine Puppe und drei Spieluhren :umfall:
Da räum ich nachts dann aber das Bett bis auf den "harten Kern" wieder aus, sonst hat sie zum Schlafen gar keinen Platz :nix:

Den "harten Kern" kann ich morgen mal fotografieren, ich will sie jetzt nicht wecken ;-)

LG,
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

denise76 hat gesagt.:
Meine Mama hat unserem Schatz 2 fast gleiche Elefanten geschenkt...weil eigentlich doch jedes Kind ein schmusetier hat. Ich habs ihm von Anfang an mit ins Bett gelegt, "leider" wollte er nur eine Windel.....Jetzt schläft er teilweise mit 3 Windeln....

Das mit den Windeln ist ja lustig !
 
L

Lillian

AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Darf ich vorstellen: Benno, der Hase!

Ohne ihn geht gar nichts! Ninas treuer Freund und Begleiter. Seine Ohren sind regelmäßig patschnass, die Hose hängt ihm immer an den Knien. Aber verloren hat er sie komischerweise noch nie.
(Auf dem Bild guckt mein armes Muckelchen so geschafft, weil sie da gerade krank ist.)

Auf meinem Avatar ist Benno übrigens auch drauf. Natürlich ... wer will auch ohne Benno kuscheln??! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

meiner braucht beide Schnuffeltücher (von Sigikid), mittlerweile total niedergelutscht... :nix: trotz mehrmaligem Waschen
 
Zuletzt bearbeitet:

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Hey Cecilia den kleinen Bären habe ich auch den hat mein Sohn geschenkt bekommen aber der interessiert sich dafür gar nicht.
Mein Sohn hat den Schlafernie und damit fühlt er sich wohl.Freut sich immer wieder wenn der anfängt zu erzählen.Schon wenn der Ernie sagt " Ich bin so müde ich brauch ein Nickerschen ,es ist so schön sich hinzulegen" legt mein Sohn sich auch hin.


Meine Tochter dagegen hat Garfield und einen Teddy den sie überhaupt nicht hergibt.Es ist echt schwierig ihn mal in die Waschmaschine zu bekommen,um ihn mal etwas zu säubern.

Gruß Doreen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

...

darf ich vorstellen?

MIMI !!! ohne Mimi geht die Laara nie ins Bett.... trälla trälla :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben