Biene Miss Kuvertüre 2006 28. Februar 2006 #41 AW: Wie schreibt ihr... Sarah - sehr schöner Name, der steht bei uns auch mit auf der Liste (jetzt müsste sich die Maus nur mal outen ). LG Sabine
AW: Wie schreibt ihr... Sarah - sehr schöner Name, der steht bei uns auch mit auf der Liste (jetzt müsste sich die Maus nur mal outen ). LG Sabine
Safiyya Gehört zum Inventar 2. März 2006 #42 AW: Wie schreibt ihr... Meine Kleine heißt Sarah. Wir haben auch etwas überlegt, welche schreibweise wir nehmen wollen.
AW: Wie schreibt ihr... Meine Kleine heißt Sarah. Wir haben auch etwas überlegt, welche schreibweise wir nehmen wollen.
Silke und Fabian Familienmitglied 3. März 2006 #43 AW: Wie schreibt ihr... Hallo! Meine Nichte heißt Sarah und ich wäre auch nicht auf den Gedanken gekommen, das anders zu schreiben. Gruß Silke
AW: Wie schreibt ihr... Hallo! Meine Nichte heißt Sarah und ich wäre auch nicht auf den Gedanken gekommen, das anders zu schreiben. Gruß Silke
Juli Gehört zum Inventar 3. März 2006 #44 AW: Wie schreibt ihr... Huhu, ich schreibe Sarah immer so wie jetzt und auch Nike wird so geschrieben! Liebe Grüße Juli
AW: Wie schreibt ihr... Huhu, ich schreibe Sarah immer so wie jetzt und auch Nike wird so geschrieben! Liebe Grüße Juli
Pucki Gehört zum Inventar 7. März 2006 #45 AW: Wie schreibt ihr... Ich kenne die erste Version am häufigsten. Sara kenne ich aber auch und finde ich auch gut.
AW: Wie schreibt ihr... Ich kenne die erste Version am häufigsten. Sara kenne ich aber auch und finde ich auch gut.