Wie schreibt ihr...

Wie schreibt man ...

  • Sarah

    Abstimmungen: 95 92,2%
  • Sahra

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • Sara

    Abstimmungen: 7 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...Sarah
...Sahra
...Sara

???????


Aus aktuellem Anlass stellt sich mir die Frage und ich bin auf die meisten Antworten gespannt!

Also wenn ihr den Namen hört und sollt ihn ohne zu überlegen aufschreiben - wie würdet ihr ihn schreiben???


Vielen Dank schon mal für eure Antworten!


:winke: Vanessa
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie schreibt ihr...

Ich schreibe Sarah, also mit h am Ende.

Meine ehemalige Schulfreundin wurde auch Sarah geschrieben und hat sich immer drüber aufgeregt, dass die meisten Leute Sahra geschrieben haben.

LG
Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie schreibt ihr...

entweder oberste Variante oder untere.

Die untere ist die klassische, alt hergebrachte.

Liebe Grüße Silly
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie schreibt ihr...

Also ich würde auf alle Fälle die erste Schreibweise nehmen, die letzte ginge aber auch. "Sahra" gefällt mir nicht sonderlich und hab ich auch noch nie so gelesen.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Wie schreibt ihr...

Hallo Vanessa,

ich wäre nie auf die Idee gekommen den Namen Sahra zu schreiben.

Entweder Sarah oder Sara, wobei mir letzteres besser gefällt :)

Grüße

Tina
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wie schreibt ihr...

Hallo!

also unsere maus heisst SARAH :herz:
gefiehl uns eigentlich am besten...

LG
Sabina
 
Oben