Wie schrecklich ;-)

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie schrecklich ;-)

Maggi ist zwar nich die beste Lösung SCHMECKT aber HIMMLISCH!! So Essen wir das bestimmt einmal in der Woche. Und Johanna LIEBT das sogar :umfall: Wo sie sonst nicht mal normale Tomatensoße probieren möchte. Ruft sie immer: Piinaaat Pinaaat. :rolleyes:

lg

Ich hab nichts gegen Maggi und Co. Zb liebe ich Nudel-Schinkenauflauf damit:rolleyes:

Und ich mach ja alles, damit Johanna ißt. Ich dachte mal, sie mag einfach das Stückige nicht im Mund. Wird gleich rausgeschoben. Nö, freinpürierte Hipp Spaghetti Bolognese nach dem 4. Monat sind auch doof.

Und Brot und anderes Knabberkram ißt sie ohne Probleme.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schrecklich ;-)

Ich bin von Maggi weitgehend abgekommen. Aber manchmal kann ich eben nicht drauf verzichten. Und das Nudel-Schinken Zeugs gabs heute erst :hahaha:

Findest du nicht aber auch wenn du das machst und evtl. Abends bzw. irgendwann nochmal aufwärmst das es dann total geschmacklos ist???

Lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie schrecklich ;-)

@Alina
das klingt ja voll lecker. Ich mach das sonst auch in ner Auflaufform. Aber das werd ich jetzt mal ausprobieren.

@Steffi
Wieso sollte es kein Alaska-Seelachs sein?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schrecklich ;-)

@Alina
das klingt ja voll lecker. Ich mach das sonst auch in ner Auflaufform. Aber das werd ich jetzt mal ausprobieren.

Ist es auch :-D Das schmeckt sogar noch besser als wenn man die "Origignal" Mischung dafür nimmt. Gibt es nämlich auch. Lachs mit Blattspinat ;-)

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie schrecklich ;-)

@Alina
Also muß ich Maggi für Lachs-Auflauf nehmen und nicht für Lachs-Spinat-Auflauf?


@Steffi
Aha, und ist der Alaska net rot wie Lachs? Wie schaut der denn aus?
 
Oben