Wie schrecklich ;-)

A

abc-mama

AW: Wie schrecklich ;-)

Hallo,

beneidenswert. Ich kenne da Kinder, die ähnlich alt sind und noch praktisch kein Wort sprechen, trotz älterer Geschwister! ;)

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schrecklich ;-)

Aaaalso den Spinat in den Topf ein wenig Auftauen dann mach ich den Lachs rein und nach ca. 5-7min ein Becher Sahne und zum Schluss von Maggi? Für Lachs-Kräutersahnesoße... (Normalerweise von Maggi so gedacht das man den Lachs "allein" mit der Soße macht in ner Auflaufform)

Und dann dazu Bandnudeln ;-)

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie schrecklich ;-)

Achso,

das ist ja einfach. Weißt Du, was ich heute hier herum hantiert habe?

Ich habe 2 Blöcke Spinat im Topf aufgetaut.

1kleine rote Zwiebel und eine Knobizehe kleingehackt und in Öl gedünstet.
Dann habe ich den in Scheiben geschnittenen Lachs (leider fälschlicherweise Alaska Seelachs) mit gedünstet. Dann den Spinat rein und mit Pfeffer und Salt gewürzt.

Alles mit den Bandnuden vermengt.

War lecker, aber nicht so, wie ich mir erhofft hatte.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schrecklich ;-)

Maggi ist zwar nich die beste Lösung SCHMECKT aber HIMMLISCH!! So Essen wir das bestimmt einmal in der Woche. Und Johanna LIEBT das sogar :umfall: Wo sie sonst nicht mal normale Tomatensoße probieren möchte. Ruft sie immer: Piinaaat Pinaaat. :rolleyes:

lg
 
Oben