Wie schön doch das es Auto´s gibt

Reni

die heisse Ohren macht
...und das man deren Nutzen erst immer dann bemerkt wenn man mal keins hat. Enrico brauch das heute den ganzen Tag weil er meinem Schwager beim Umzug hilft. Dabei muss ich doch dringend noch den WE-Einkauf machen, zur Zoohandlung nen Gutschein für Onkelchens Geburtstag morgen holen, zur Bank vorher und eigentlich auch ins ca. 55 km entfernte Braunschweig zu Ikea, das dringend benötigte Bettgestell für meine Große holen.Braunschweig kann ich total knicken....aber der Rest muss! Nur gut das aber auch alle "Anlaufstellen" natüüüürlich elendig weit voneinander entfernt sind, so daß ich jetzt gleich meinen kleinen Floh in den Buggy setze, den Hund an die Leine nehme, meine Große besteche bitte mitzukommen :nix: und dann mit Sicherheit 2 Stunden im Hektikergang unterwegs sein werde um danach das frisch renovierte Zimmer derselbigen zu putzen, Teppich zu verlegen und anzufangen ihre Möbel von oben nach unten zu schleppen.............vom Mittagessen und Wäschewaschen mal ganz abgesehen :hahaha:
Hat jemand heute noch nen strafferen Tagesplan?

gestresste Grüße
Doreen
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

Ich kann mit bieten süsse,meine Mumy kommt heute Mittag, da wird gross riesengross geputzt,Einkaufen gegangen, umgeräumt, neuer Router muss angeschlossen werden,Kosta muss beim Umzug helfen.:umfall:
Ganz spontan habe ich gestern zu meiner Mumy gesagt komm doch her( sind ja nur 560km) und nun kommt sie heute
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

So, wir sind schon fertig angezogen, aber ich wollt noch schnell antworten.
Macht nicht so doll, euch hetzt doch niemand! Und grüß mir die Mumy ganz ganz lieb bitte!

Liebe Grüße
Doreen *die nu erstmal wech ist*:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

oh reeni,

ich hasse so tage. musste gestern auch mim bus zur arbeit fahren. 1,5 std für ne strecke die mim auto grad mal 19 min. dauert. die verbindung ist so mies.

heute sieht mein tagesplan so aus:

jetzt geh ich mit buch und kaffee wieder ins bett. in der zeit haben die anderen aufgeräumt. dann duschen und zum spätfrühstück ins stammcafé. einkaufen und zwei körbe wäsche einsortieren die pieps gestern gewaschen getrocknet und gebügelt hat. ein ziemlich fauler tag also :)

dem enrico tät ich geben woanders beim umzug zu helfen und mich selber möbel schleppen lassen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

Örks... nichts schlimmeres als keine Auto!

Wir haben heute faulenzen als Plan.... Mama ist müde weil Kind der Meinung war Mama um 7 Uhr wecken zu müssen, da Schwester nicht da :umfall:

Heute Mittag um 14Uhr geht KInd zu Geburtstagsfeier...

Oh ein Korb Wäsche steht hier... der wird heute evtl. auch noch gemacht.

Eigentlcih wollt ich heute Rasen mähen...aber...es hat heute nach geregent :-(

Meinen Wocheneinkauf hab ich gestern direkt nach der Arbeit erledigt, da Kind zu der Zeit auch schon auf einem Geburtstag war.

Schlepp nicht soviel Doreen!

Und trotzdem ein halbwegs schönes WE!
 
J

julie9.3.85

AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

Oh ja,
ich.

Wir haben gestern Abend die Küche ausgeräumt und gestrichen.
Heute ist alles trocken und da mein Schatz Samstags immer arbeiten muß, muß ich die Küche putzen und wieder einräumen.

Dann muß ich noch meinen Nachbarn dazu überreden ein Brett für die Küche zuzuschneiden und aufzuhängen.

Katzenklo und Bad muß geputzt werden.

Wäsche machen.

Wenn Schatzi nach Hause kommt ( so gegen 18Uhre), die Küche weiter mit Regalen usw bestücken und zuende einräumen.

Einkaufen und bei der Post war ich schon.

Achso und die üblichen Aufräumarbeiten müssen auch gemacht werden.
Was ich noch ganz dringend brauch, ist eine heiße Wanne.

Okay, dass wars.

LG Nancy
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

Juhuuuuu, unter 2 Stunden geblieben, aber nassgeschwitzt wieder angekommen. Zu allem Überfluss war es ja um 7 Uhr als im beim Bäcker war noch relativ kühl, dafür scheint jetzt die Sonne........also ist ein brauner langärmeliger Pullover ziehmlich unpassend. Aber wir haben alles geschafft, sogar noch den Fototermin für die Hochzeit abgesprochen und nen Fotoapparat reinigen lassen.........:bravo:

Dir liebe Marie wünsche ich einen wunderschönen ruhigen Tag! (mein Rico hilft doch meinem Schwager aus dem großen Haus ausziehen in ein kleineres)

Alle Anderen: denkt dran.....ihr seid zuhause und nicht auf der Flucht :hahaha: also "immer mit der Ruhe" wie mein Enrico immer zu sagen pflegt.

Liebe Grüße
Doreen *die jetzt Mittag für die Püppi kocht* :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

hoi reeni,

ich bin grad wieder aufgestanden und trink gemütlich´n schnullerkaffee und du hast schon soviel geschafft *respekt*

hilft enrico "dem" schwager?

so, gleich duschen und dann frühstückeln :)
 
Oben