Wie schnell könnt Ihr surfen?

Welche Art von Internetverbindung habt Ihr?

  • Analog - Modem

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • DSL

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ISDN

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstige Highspeed (z.B. Firmennetz usw )

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich les bei jeder eMail-Benachrichtigung "Wie schnell könnt Ihr saufen?" :eek: und wenn ich dann ganz neugierig gucke, was das für ein spektakuläres Posting ist, in dem ich da mitmische, bin ich fast enttäuscht, wenn es "nur" um Computer geht. Drum mach ich die eMail-Benachrichtigung jetzt aus... :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
da die Telekom nicht in der Lage ist DSL bei uns zu legen :shock: , nur über Modem, aber ich rufe oft bei denen an, weil wir alle im Dorf DSL wollen

Es gab schon Unterschriftenaktionen, aber ohne Erfolg :heul: , wir sind doch von der Sch... Telekom abhängig :-( , von wegen Ex-Monopol

LG
Katrin
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Wir haben leider auch nur ein Modem. Wir hoffen darauf das doch irgendwann mal bei uns DSL verfügbar ist.
Ich schau mir schon manchmal Bilder an, aber es dauert halt schrecklich lang.

Liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich les bei jeder eMail-Benachrichtigung "Wie schnell könnt Ihr saufen?" :eek: und wenn ich dann ganz neugierig gucke, was das für ein spektakuläres Posting ist, in dem ich da mitmische, bin ich fast enttäuscht, wenn es "nur" um Computer geht. Drum mach ich die eMail-Benachrichtigung jetzt aus... :)

könnte ich ja auch mal als Frage stellen...!

Christine
 

sky

Familienmitglied
huhu :-D

also wir haben seit kanpp 2 jahren auch DSL :bravo: , was anderes könnt ich mir nicht mehr vorstellen, verwöhnt halt :) :) :)
 
Oben