Wie schnell könnt Ihr surfen?

Welche Art von Internetverbindung habt Ihr?

  • Analog - Modem

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • DSL

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ISDN

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstige Highspeed (z.B. Firmennetz usw )

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

christine

Weltreisende
Hallo an Euch alle!

Mich würd mal interessieren, wie schnell Eure Internetverbindungen sind. Seit wir DSL haben macht es mir sooo viel Freude all Eure Fotos anzuschauen und stell auch selbst gerne ein.
Als ich noch übers Modem surfen mußte, hab ich das kaum gemacht und das war meist eine doofe Sache, bis u.a. die ganzen Bilder runtergeladen waren.
Wie geht es Euch mit dem Fotos?

Christine
 
B

BuchLiesel

Ich kann nicht abstimmen. Zu Hause übers Modem, jetzt übers Firmennetz. Und zweimal abstimmen geht ja nicht, oder?

Ursula :V:
 

christine

Weltreisende
Hallo Ursula!

Nein, zwei mal gilt nicht, hätt ich vielleicht noch sagen sollen mehrere Anschlüsse...oder so

Aber jetzt weiß ich schon mal, daß Du mit Freude Fotos anschauen kannst!

Christine
 

Hedwig

Sternenfee
hallo christine,

wir haben isdn und fotos schauen klappt suppi :jaja:
(es sei denn, jemand stellt riiiiiiiieeeeeeesen formate ein, dann surf ich in einem anderen fenster schon mal weiter, bis sich die seite aufgebaut hat. aber das ist selten).

liebe grüße
kim
 

Corie

Gehört zum Inventar
Wir haben ADSL, und es geht sehr schnell, aber von mir aus könnte es "NOCH" schneller gehen! :jaja: :)
 

Alina

Selfie Queen
Also wir haben das neue DSL 2000 was in der Werbung immer so hoch angepriesen wird. Aber einen unterschied merke ich bei dem Seitenaufbau kaum. Erst als ich bei Hennes Eltern mit Modem gesurft hab, hab ich den unterschied gemerkt. Und natürlich laden wir jetzt meisten mit 256kb sek. kostenlose Spiele oder anderes runter.

lg
 

lulu

Königin der Nacht
Ich surfe meistens mit Modem :eek:.
Bilder kuck ich seltenst (Meine Familie und Ich, Treffen...). Und selber stelle ich sie auch nur selten ein...
Lulu
 
Oben