Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Papaya! Hm? Ganz so exotisch bin ich aber nicht :zwinker:.
Heidelbeere wuerde vermutlich besser passen.
Lulu :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Ich bin Pfefferminz!

Das finde ich, ist bei mir aber schon zutreffend.

Liebe Grüße
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Sie schmecken nach Pfefferminz!

Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

lol.. das ist ja witzig :)


Sie schmecken nach Grapefruit!
Grapefruit


Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!
 
L

Ladida

AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen!
 
F

frooky

AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

:winke:steffi ich auch obwohl ich pfefferminz gar nicht mag :)
 
Oben