Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

dunkle Schokolade

dabei mag ich doch lieber Vollmilch....











und gehe schon bei dessen Anblick aus den Hüften :hahaha:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Ich schmecke nach Mokka. :) Hmm, wie lecker. Ich liebe Kaffee aller Art. :D

Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!

So ganz stimmt es aber nicht, was das steht. :heilisch: Faible fürs akademische Umfeld :hahaha: Ich habe gerade mein Studium abgebrochen... Naja, ich würde sagen 75% treffen zu.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Che

AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Et voilà:

Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Dunkle Schokolade.... vielleicht hätte ich nich gerade welche essen sollen, als ich den Test machte :hahaha:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Bei mir isses die Heidelbeere:

Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!
 
C

Claudilina

AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Langsam können wir Marmelade machen...

Bin auch ne Heidelbeere.

Aja, man soll mich zum Frühstück oder zu Pfannkuchen genießen - Göga mag beides nicht. Hab ich mein Lebensziel verfehlt?

"Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen" Na schön wärs...

Verwirrte Grüße,
 
Oben