Wie sauber ist "besenrein"

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie sauber ist "besenrein"

Schneeglöckchen hat gesagt.:
Gibt´s eigentlich ne Buchparty mit Schnullitreff, wenn Ihr umgezogen seid? Hab jetzt nix mehr neues im Forum "Schnullerfamilie Treffen" gelesen. Hattest ja auch andere Sorgen... Hab Deine "Vermietergeschichte" verfolgt.

Also, viel Spaß beim Umzug und hoffentlich bessere Vermieter

LG Ulrike

Jaaaaaa, wird es geben!Meine Buchparty-Bekannte würde sie allerding im Juli machen wollen weil sie Juni so viele Termine hat und ich ja auch erst das Chaos beseitigen muss :jaja:
Aber ich würde mich freuen wenn du kommen magst!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie sauber ist "besenrein"

Wir haben damals Ärger bekommen, weil wir Löcher in der Wand (wo z.B. die Küchenschränke gesessen haben) nicht wieder zugespachtelt haben !
Obwohl ja die Nachmieter an dieselbe Wand auch eine Küche bekommen haben !
Naja, unser Vermieter war aber eh ein ziemliches A........ sodass wir uns zwar erst sehr aufgeregt haben, aber im Nachhinein froh waren, als wir unser Eigenheim bezogen haben !
 
Oben