Cornelia Ex-Exilfriesin 9. Februar 2006 #17 AW: wie sagt ihr dazu? Ich sach Nucki - Nicolas HammHamm ... :nix:
anne1903 Gehört zum Inventar 9. Februar 2006 #18 AW: wie sagt ihr dazu? Wir sagen Tutti, Nukki, Nukel und Emma sagt seit neuestem Nokkej...
Simone Lesemaus 9. Februar 2006 #19 AW: wie sagt ihr dazu? Wir sagen gut bayerisch "Diezl" oder "Diddi" ;-)
Nadine Tortenträumerin 9. Februar 2006 #22 AW: wie sagt ihr dazu? Wir sagen Batzen oder Schnuller oder Schnulli und Kim sagt immer Lolli und auch lollifee (erzähl ich nur, weil ich es so süß finde )
AW: wie sagt ihr dazu? Wir sagen Batzen oder Schnuller oder Schnulli und Kim sagt immer Lolli und auch lollifee (erzähl ich nur, weil ich es so süß finde )
Mumptie Dauerschnullerer 9. Februar 2006 #23 AW: wie sagt ihr dazu? Ich sage Nucki, meine Kinder haben da aber ihre eigenen Wörter gehabt, die da wären: Gucki, Dita, Gucku
AW: wie sagt ihr dazu? Ich sage Nucki, meine Kinder haben da aber ihre eigenen Wörter gehabt, die da wären: Gucki, Dita, Gucku
D Diana-maus 9. Februar 2006 #24 AW: wie sagt ihr dazu? Bei uns in der Umgebung sagt man DUTZI lg Diana