wie sagt ihr dazu?

S

schwarz.denise

AW: wie sagt ihr dazu?

Bei uns heißt der Nucki oder Schnuller.

Mal sehen was unsere Maus daraus macht wenn sie Ihn sagen kann.


Gruß Denise
 

Su

Das Luder
AW: wie sagt ihr dazu?

Ich glaub ich bin die einzige, die den Didi nicht so mag, zumindest nicht auf der Bühne, so ist der echt sympathisch, aber auf der Bühne zu klein und irgendwie komich, ich weiß auch nicht...

Ich mochte Anna auch -Schade-

LG
Su
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: wie sagt ihr dazu?

Su hat gesagt.:
Ich glaub ich bin die einzige, die den Didi nicht so mag, zumindest nicht auf der Bühne, so ist der echt sympathisch, aber auf der Bühne zu klein und irgendwie komich, ich weiß auch nicht...

Ich mochte Anna auch -Schade-

LG
Su

meine große mag den didi auch nicht..:)...weiß noch nicht, ob sie überhaupt noch dsds guckt...weil ihr favorit anna-maria raus ist...g

nen nuckel mochte sie nie nicht......:-(......jule nahm ihn gut 2monate......aber mehr mit hilfe von uns..g

bei mir hieß das teil zuuuuuuuuuuutsch...g..

lg susi
 
Oben