Wie sage Ich es meiner Tochter?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wie sage Ich es meiner Tochter?

Hallo Melanie,

wir mußten Benjamin nicht groß darauf vorbereiten, weil viele seiner Freunde bereits letztes Jahr Geschwister bekommen haben und er uns seitdem so in den Ohren lag, daß er auch unbedingt großer Bruder werden muß. Wir haben dann, als es geklappt hatte von Ravensburger das Buch "Unser Baby" gekauft und dann sagte er: kriegen wir denn eins? Und seitdem ist er total stolz und kann es kaum noch abwarten (redet abends immer mit meinem Bauch und sagt der Kleinen, sie soll bald zum spielen rauskommen :hahaha: ). Er hat ja auch den Namen für die Kleine aussuchen dürfen, also wir haben schon sehr darauf geachtet, ihn da voll mit einzubeziehen !

LG

Sabine
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Wie sage Ich es meiner Tochter?

hallo,wir lassen unsere tochter auch mit bestimmen sie hat für ein junge den namen leon ausgesucht und für ein mädchen laura. na ja 100 pro sind wir damit nicht einverstanden aber mal schauen . Ach schaut mal so hat unsere kleine letzte nacht geschlafen ( mit der baby annabell unter den anziehsachen sie hat auch schwanger gespielt und ist eingeschlafen wir haben das direkt ausgenutzt und ein foto gemacht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Wie sage Ich es meiner Tochter?

Mensch Süße,
ich freu mich echt für Euch!
Mach Dir nur nicht so viele Gedanken, spätestens wenn der Babybauch wächst oder das Kleine sogar von Außen spürbar ist, können die größeren Kinder was mit dem "Baby im Bauch" anfangen.
Mädchen sind da voll süß, sie streicheln den Bauch únd sind voller "Baby"! Mit Puppe, die sie da selbst versorgen können, ist das klasse.
Ja, wir hatten auch ein Buch, wo man den Bauch im Querschnitt mit Baby drin sehehn konnte, das fand Fiona superinteressant.
Das wird sich schon entwickeln!
Viel Freude alle zusammen in dieser Schwangerschaft wünscht Bianca
:winke:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Wie sage Ich es meiner Tochter?

es riecht doch schon die ganzen schwangerschaftsseiten da sehen die kinder doch alles und man kann ihnen das genau erklären genau wie die ultraschallbilder .
 
Oben