Wie richte ich ein superwinziges Bad ein?

christine

Weltreisende
AW: Wie richte ich ein superwinziges Bad ein?

Jaja, die Ratten ;-)

@ Rumpelwicht: Da muß ich direkt mal in den Katalog schauen!

Wir sind regalgetestet ;-), ich denke das geht echt nicht anders. Über der Tür fällt das echt nicht so auf. Muß Martin gleich mal gucken morgen.

christine
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie richte ich ein superwinziges Bad ein?

Christine,
wir haben auch nur ein ganz kleines Bad. Bei uns werden nur zwei Putzlappen, ein Potty und Klopapier unter dem Waschbecken gelagert und Koerperpflegeartikel in zwei ganz flachen Wandschraenkchen (einer ueberm Klo und einer seitlich ueber dem Waschbecken, das sich in einer Ecke befindet. Handtuecher sind im Schlafzimmer, Damenbinden habe ich in meinem Schrank im Schlafzimmer, die muss ich mir quasi einzeln holen. Die Tamponbox ist klein genug, die ist mit im Schraenkchen neben dem Waschbecken.
Lulu :winke:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Wie richte ich ein superwinziges Bad ein?

...du hast Platz für eine Waschmaschine und eine Dusche ? ach wie schön...nen Unterschrank unters Waschbecken kriegen wir auch nicht....so klein ist dein Bad ja gar nicht...:hahaha:
 

christine

Weltreisende
AW: Wie richte ich ein superwinziges Bad ein?

Hihi, so klein ist es doch nicht, da habt Ihr recht ;-), aber ich finds klasse zu lesen, was Ihr in Eurem winzigen Bad habt. Lulu, das ist ja der Hammer, an Dir nehm ihc mir ein Beispiel!

@ anjaberlin: Was haste denn nun in Deinem kleinen Bad?

christine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wie richte ich ein superwinziges Bad ein?

Kannst du die Waschmaschine nicht im Keller oder der Küche unterkriegen??

Unser Bad ist auch winzig, da wär nicht mal Platz für ne Waschmaschine, es sei denn, ich würd das Klo ausbauen.
Die WaMa steht bei uns im Keller.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Wie richte ich ein superwinziges Bad ein?

Hallo!
Wir haben auch so ein kleines Bad: rein, und hinter der Tür ist auch gleich die Badewanne, dann Toilette, Fenster, andere Seite wäre Platzt für Waschmaschine, die ist aber im Keller, da steht eine Regal dann Waschbecken: Unser Bad ist 1,80 m Breit und 2,84 m Lang.

Ich habe über der Toilettte ein Regal mit kleinen Handtüchern und Reserveartikeln. Ein Regal mit großen Handtüchern auf der anderen Seite, einen Waschbeckenunterschrank und einen großen Spiegelschrank. Und es haben sogar noch 2 Pflanzen Platz im Minibad.

LH
Meike
 

christine

Weltreisende
AW: Wie richte ich ein superwinziges Bad ein?

@ Carina:

Der Platz für die Waschmaschine ist so geplant mit extra Wasseranschluß, aber das tut ja nix zur Sache. Ich habe auch noch einen Trockner.

Es gibt keinen Keller, wo erlaubt ist Waschmaschinen etc. aufzustellen, es gibt warme und kalte Trockenräume.

Die Küche wird jetzt geplant und dann sehen wir, wieviel Platz da ist, evtl verzichte ich auf den Trockner und nehme wirklich die Waschmaschine in die Küche....

Das mit dem Spiegelschrank werden wir morgen klären!

christine
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Wie richte ich ein superwinziges Bad ein?

christine hat gesagt.:
Hihi, so klein ist es doch nicht, da habt Ihr recht ;-), aber ich finds klasse zu lesen, was Ihr in Eurem winzigen Bad habt. Lulu, das ist ja der Hammer, an Dir nehm ihc mir ein Beispiel!

@ anjaberlin: Was haste denn nun in Deinem kleinen Bad?

christine

..ein kleines Waschbecken...eine kleine Badewanne und ein WC...über dem kleinen Waschbecken ist ein schmaler Spiegelschrank, glaub 40 cm breit..mehr passt nicht hin...:hahaha:
 
Oben