Wie "rette" ich Kuchen, in dem ich....

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wie "rette" ich Kuchen, in dem ich....

Mit einem Zahnstocher gaaaaanz viele Löcher rein piecksen und mit Zuckerwasser, oder gesüsstem Apfel/ Orangensaft tränken? Müsste gehen....
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie "rette" ich Kuchen, in dem ich....

:umfall:

Ich hab´s mit füllen versucht....

*schüttel*

Neee, das war doch zuuuu auffällig, daß der Teig selbst mehr *örks* schmeckte... :cry: :oops: :peinlich:

Ich backe gerade alles neu! :umfall:


Hoffentlich war es das mit den Pannen für heute - bin nämlich mordsmäßig müde jetzt und hab noch soooo viel zu tun!

Danke euch für eure Tips!

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie "rette" ich Kuchen, in dem ich....

:winke: Oh weia Du arme ... dann drücke ich feste die Daumen dass die zweite Ladung nun klappt
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie "rette" ich Kuchen, in dem ich....

Danke schön!

Die zweite Ladung schmeckt jetzt endlich, wie sie soll!

Ich für meinen Teil bin für heute mehr als bedient....



:zeitung:
 

nici

keiner Titel
AW: Wie "rette" ich Kuchen, in dem ich....

:weglach:

:hahaha:

'tschuldigung, Süße! Aber ausgerechnet Zucker beim Kuchenbacken vergessen ... :hahaha:

:knuutsch:

Nici
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie "rette" ich Kuchen, in dem ich....

:box: Jaja, LACH du nur! :box:


:peinlich:

Ich weiß! .... :oops:

:hahaha:

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Wie "rette" ich Kuchen, in dem ich....

Oder belege sie doch ganz einfach mit Schinken und Pilzen und überbacke sie mit Mozzarella - und fertig sind die Pizza-Muffins

Tom

p.s. Oregano nicht vergessen :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie "rette" ich Kuchen, in dem ich....

Oder belege sie doch ganz einfach mit Schinken und Pilzen und überbacke sie mit Mozzarella - und fertig sind die Pizza-Muffins

Tom


p.s. Oregano nicht vergessen :-D


Herzlich willkommen hier!
:zahn: Warum registrierst du dich hier nicht und verstärkst die zugegebener Maßen schwächliche Front der Männer?? :zahn:
Dann muß ich nicht dreimal gucken, ob Nici wirklich Nici ist! :zwinker: :)


:umfall:

:weglach:

Oh Mann, Nici, warum wart ihr GESTERN nicht hier?!?


:kicher:

:prima: Coole Idee, merk ich mir für die nächste zuckerfreie Backpanne!

:hahaha:
 
Oben