Wie reagiere ich jetzt darauf?

Coro

Space Ranger
AW: Wie reagiere ich jetzt darauf?

Schade! Euer kleiner Mann hat ein ganz schönes Durchhaltevermögen! Aber bei uns wurde es auch erst besser, als Rosa den Mittagschlaf abschaffte. Ich fand zwar, dass es mit gerade mal 2 Jahren viel zu früh sei, aber wahrschienlich war's schon richtig so.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie reagiere ich jetzt darauf?

Schade! Euer kleiner Mann hat ein ganz schönes Durchhaltevermögen! Aber bei uns wurde es auch erst besser, als Rosa den Mittagschlaf abschaffte. Ich fand zwar, dass es mit gerade mal 2 Jahren viel zu früh sei, aber wahrschienlich war's schon richtig so.

Cordula mit Rosa (22.03.06)

Cordula, mir gefällt der Gedanke ohne Mittagsschlaf auch sehr gut, aber ich hab zu wenig Rückenhalt. :(
Zwei Tage wird Jan Mittags von anderen Personen betreut und die setzen sich einfach hinweg. Und wenn ich das Thema anschneide, dann kommt: "Ach, rede nicht ... der ist ja noch viel zu klein dafür. Das geht nicht!"
Thema erledigt! :ochne:

Ich weiß einfach nicht, wie ich das vernünftig argumentieren soll, weil Jan Mittags auch echt müde aussieht. Dann kommt noch dazu, dass er dann auch pennt und pennt und pennt ... man muss ihn tatsächlich wecken, sonst würde er bis abends schlafen!:umfall:
Ich werde also in Grund und Boden gelabert. :(
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie reagiere ich jetzt darauf?

Heute wird Jan wieder tot um 19 Uhr ins Bett fallen! :hahaha:

Ich Rabenmutter hab ihm die Wahl gelassen, ob er Mittagschlaf machen will oder nicht! :mrgreen:
Im Beisein meiner SchwieMama übrigens, die total perplex aus der Wäsche geguckt hat, wie ich sowas nur tun kann! :nasehoch:

:)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie reagiere ich jetzt darauf?

Kurze Berichterstattung! :hahaha:

Jan schläft und schläft und schläft ... :mrgreen:

Er geht Abends (trotz Mittagsschlaf) derzeit ohne Murren ins Bett! :bravo: So gegen 20 Uhr!

Schläft er morgens bis 8 Uhr, was er im Moment auch sehr häufig tut :verdutz: (kenne ich überhaupt nicht von ihm), dann lässt er sich Mittags nicht mehr so oft hinlegen.
Nagut, dann nicht! :hahaha: Meine SchwieMu und meine Mama haben inzwischen auch kein Erfolg mehr! :->
Dann fällt er aber auch schon Abends um 19 Uhr tot ins Bett, wenn ihm der Mittagsschlaf fehlte! :)
Und er pennt dann trotzdem bis morgens um 8, seit neuesten ... 8O ... also 13 Stunden!
DAS hat er noch NIE gemacht! :nein: Aber wir freuen uns nen Keks! :bravo:

Jedenfalls ... ohne unser Zutun hat Jan nun so nach und nach seinen "Schlaf wiedergefunden".
Hat lange gedauert, aber nun ist es gut und wir freuen uns, wie unkompliziert es gerade mit dem Schlaf ist.

Bis zu nächsten Phase dann ... :umfall:
 
Oben