JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
Wie pflegt Ihr Euren Backofen?
AW: Wie pflegt Ihr Euren Backofen?
Selbstreinigender Backofen
DAS muß ich haben, wieso hab ich sowas noch nich :???:
Ich mach so ungern Sauber, und vor allem haben wir noch nicht so ein Gitter zum rausnehmen, sondern so Gegossene wölbungen, das ist so ein Sch**ß
Ich mach nur Sauber wenns echt sein muß.
LG Katja
Ja, seit ich den habe, bin ich auch viel spontaner bereit irgendwelche "Schweinereien" in den Ofen zu schieben.
Und das beste ist fast noch: Die Schiebeschienen kann man rausnehmen und in die Spülmaschine stecken!
Vorher habe ich schon bei Pommes die Augenbrauen hochgezogen :-D
Jetzt brauch ich nur noch eine selbstreinigende Arbeitsfläche, dann bin ich glücklich. ;-)
Angela hat gesagt.:
Jetzt brauch ich nur noch eine selbstreinigende Arbeitsfläche, dann bin ich glücklich. ;-)
Ach Angela, da lässt sich doch bestimmt was machen, oder?
iebts: Könnte gerade noch ne Umfrage starten.
iebts:
Die würde dann lauten: Wie siehts mit Euren Duschkabinen aus?
Merkt man irgendwie, dass ich schon mit meinen Frühjahrsputz begonnen habe? :nix:
mauselfrau hat gesagt.:
Die würde dann lauten: Wie siehts mit Euren Duschkabinen aus?
Die ist nicht selbstreinigend :-D und ich bin arg-arg-arg froh, dass wir so'n Milchglas-Plexi-Verschnitt haben - sehr unauffällig :nix:
Angela hat gesagt.:
Die ist nicht selbstreinigend :-D und ich bin arg-arg-arg froh, dass wir so'n Milchglas-Plexi-Verschnitt haben - sehr unauffällig :nix:
Heyyyyy Angela, haben wir auch!
Praktisch ne? Einfach "pft-pft-pft" Badezimmerreiniger, abbrausen und wieder schnullern gehen
so isses!
Was habt Ihr sonst noch spektakuläres, Angela?