Wie pflegt Ihr Euren Backofen?

Wie pflegt Ihr Euren Backofen?

  • Ich reinige ihn nach jedem Gebrauch!

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • Meist warte ich bis ich es nicht mehr sehen und riechen kann!

    Abstimmungen: 27 65,9%
  • Naja, nur wenn es ganz doll gespritz hat!

    Abstimmungen: 8 19,5%
  • Backofen reinigen? Meiner macht das von selbst!

    Abstimmungen: 5 12,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie pflegt Ihr Euren Backofen?

Selbstreinigender Backofen :verdutz:
DAS muß ich haben, wieso hab ich sowas noch nich :???:

Ich mach so ungern Sauber, und vor allem haben wir noch nicht so ein Gitter zum rausnehmen, sondern so Gegossene wölbungen, das ist so ein Sch**ß
Ich mach nur Sauber wenns echt sein muß.


LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie pflegt Ihr Euren Backofen?

Ja, seit ich den habe, bin ich auch viel spontaner bereit irgendwelche "Schweinereien" in den Ofen zu schieben. :)

Und das beste ist fast noch: Die Schiebeschienen kann man rausnehmen und in die Spülmaschine stecken!

Vorher habe ich schon bei Pommes die Augenbrauen hochgezogen :-D :hahaha:

Jetzt brauch ich nur noch eine selbstreinigende Arbeitsfläche, dann bin ich glücklich. ;-)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie pflegt Ihr Euren Backofen?

:piebts: Könnte gerade noch ne Umfrage starten. :piebts:

Die würde dann lauten: Wie siehts mit Euren Duschkabinen aus?

Merkt man irgendwie, dass ich schon mit meinen Frühjahrsputz begonnen habe? :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie pflegt Ihr Euren Backofen?

mauselfrau hat gesagt.:
Die würde dann lauten: Wie siehts mit Euren Duschkabinen aus?

Die ist nicht selbstreinigend :-D und ich bin arg-arg-arg froh, dass wir so'n Milchglas-Plexi-Verschnitt haben - sehr unauffällig :nix:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie pflegt Ihr Euren Backofen?

Angela hat gesagt.:
Die ist nicht selbstreinigend :-D und ich bin arg-arg-arg froh, dass wir so'n Milchglas-Plexi-Verschnitt haben - sehr unauffällig :nix:


Heyyyyy Angela, haben wir auch! :)
 
Oben