Wie ordentlich und sauber sind Eure Wohnungen?

Wie ordentlich und sauber sind Eure Wohnungen?

  • Wie geleckt, macheAllesAlleine/BinPerfekteMutter/KannChefJederzeitImSexyAbendkleidEmpfangen

    Abstimmungen: 2 3,8%
  • Super, aber ich habe Schwiegereltern und/oder einen Babysitter

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • Super, aber mein Mann bringt das Baby ins Bett und guckt selten Fernsehen

    Abstimmungen: 2 3,8%
  • Ich kann Besuch nach einer Stunde empfangen

    Abstimmungen: 37 69,8%
  • Ich kann Besuch nach einem Tag empfangen

    Abstimmungen: 2 3,8%
  • Ich lasse grundsätzlich nur die guten Freunde ins Haus

    Abstimmungen: 2 3,8%
  • Frag nicht...

    Abstimmungen: 7 13,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie ordentlich und sauber sind Eure Wohnungen?

Bad und Küche sind immer sauber, aber der Rest ist zwar im Grund geputzt, aber es liegt immer irgendetwas herum - wir leben in unserer Wohnung und das sieht man.. :mrgreen: und das war vor Noëlle schon so und wird mit einem zweiten Baby wohl nicht besser..!
 
F

frooky

AW: Wie ordentlich und sauber sind Eure Wohnungen?

Coole Umfrage, meine Antwort ganz unten, zur zeit komme ich zu nix, entweder ist mir schlecht und ich verbringe meine zeit auf dem stillen örtchen oder im bett mit tee und wärmflasche oder wir sind on tour (arbeiten etc) wobei das erste mehr zum tragen kommt. aber mein mann ist ein schatz er macht soviel er halt kann, aber er ist ein bischen lahm und trödelig, aber besser so als garnix...
 
A

Alecmama

AW: Wie ordentlich und sauber sind Eure Wohnungen?

Ich hab mal das 2. angekreuzt, aber so ganz stimmt das auch nicht - wenn ich recht ueberlege, stimmt das so rein gar nicht, kommt aber der Realitaet noch am Naechsten. Ich arbeite 3 Tage/ Woche, in der Zeit sind die Jungs in der Kinderkrippe (Babysitter) einemal die Woche kommt eine Haushaelterin fuer 2-3 Stunden und macht das Groebste sauber (koennte statt Schwiegereltern stehen). Ansonsten putz ich, aber ohne die Haushaelterin waer ich echt aufgeschmissen, muss ich sagen!
 
M

mascha

AW: Wie ordentlich und sauber sind Eure Wohnungen?

Ja, eine Haushälterin wäre toll, was??? Ich war jetzt abends bis spät nachts im Kampf gegen das Chaos aktiv - ich kann's nicht leiden, wenn ich alle viertel Stunde unterbrechen muss - und lag dafür tagsüber um. Aber meine Qualitäten als Hausfrau haben immerhin doch noch Potential und es ist noch nicht alles verloren...

Gestern wollte ich mal richtig nett zu meinem Mann sein und habe ihm abends den Frühstückstisch gedeckt, mit Schoko auf dem Teller, die Tupperschüssel mit Fresspaket rausgelegt, weil er in aller Herrgottsfrühe nach England aufbrechen musste und was war? Nüscht angerührt... das hat man als gute Hausfrau davon! Aber ist okay. Um DIESE UHRZEIT hatte ich als Arbeitnehmerin auch keinen Sinn für Frühstück, sondern habe nur auf die Uhr geschaut oder zugesehen, wie ich die Knautschabdrücke der Bettwäsche aus dem Gesicht bekomme.
 
M

mascha

AW: Wie ordentlich und sauber sind Eure Wohnungen?

:laola:

Ich bin durch, die Wohnung ist supisauber.

Nur der Papierkrieg im frisch umgezogenen Büro ist noch übrig...
 
Oben