Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also die schränke, wo geschirr etc.drin steht , putz ich öfter, dann haben wir noch so einen schrank, in dem krimskrams(schreibt man das so)ist, den putz ich vielleicht einmal im jahr.
Sehr nach Bedarf, aber ich hab die erst 1,5 Monate vor dem Umzug ausgewischt, ich schwöre es, auch wenn Schwiema davon nicht viel gesehen hat :oops: Was mich dran erinnert, das ich gestern noch gedacht hab, das der Schrank mit Kaffee, Tee und co. schon wieder fällig wäre *seufz*
Ich hab jetzt auch "unregelmässig nach Bedarf" angeklickt ... ich hab hier solche Schweinchen, dass ich hier täglich alles wischen und saugen muss und die Schränke aussen abputzen und und und .... da bleibt für solche Arbeiten nicht wirklich viel Zeit übrig ....ich mach es dann wenn es mich stört und ansonsten ... schnell wieder zu machen *schäääm*