Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Wie oft wäscht Du Deine Küche komplett aus

  • 1x pro Monat

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4x pro Jahr

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • 2x pro Jahr

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • 1x pro Jahr

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • unregelmäßig, je nach Bedarf

    Abstimmungen: 36 65,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

.. hm, also 2x pro Jahr hab ich angeklickt..

es erhascht mich immer so in der HerbstZeit - beginn Winterzeit, dann wisch ich die Reste vom Pollenstaub etc. raus

dann wieder zum FrühjahresPutz

dazwischen halt immer nach Bedarf...

aber die Frage nach dem Kühlschrank wischen fehlt noch :)
da muß mein Mann ran, das mach ich soooooooooooo ungern - weiß auch nicht warum

.
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Also.......so einmal im Jahr kommt bei uns schon hin. Immer so um die Frühlingszeit.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Also ich habe mal 1x im Jahr angeklickt, wo ich dann alles rauswische, auch oben an den Schränken. Und dazwischen
halt immer wieder, aber nur vereinzelnt. :heilisch:
Kühlschrank und wo Lebensmittel aufbewahrt werden öfters.

lg
sabine
:winke::winke:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Nach Bedarf. Ich mach dann auch nicht alles komplett sondern erst mal den Schrank mit den Tellern und Gläsern ein paar Tage oder ne Woche drauf den Schrank mit den Töpfen usw. So dauerts nicht gleich ne Stunde sondern vieleicht nur 10 Min.

LG
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Ich kann nichts ankreuzen.

Ich geh jeden Tag einmal mit nem Leder über die Fronten. Die Schränke von innen putze ich nie alle gleichzeitig. Ich putz jeden zweiten Tag einen Schrank aus.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Hui Fe, Du bist aber fleissig, :respekt:

Ich nehme mir das bloss immer vor, die Sachen so regelmässig zu machen, aber es klappt einfach nicht:(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Ich hab unregelmäßig angekreuzt!

es erhascht mich immer so in der HerbstZeit - beginn Winterzeit, dann wisch ich die Reste vom Pollenstaub etc. raus

dann wieder zum FrühjahresPutz

dazwischen halt immer nach Bedarf...


.

Und da unterschreib ich mal zu 100%! So geht es mir nämlich genauso! Es überkommt mich einfach so!
 
Oben