Wie oft unternehmt ihr etwas mit euren Kindern?

Wieviele Unternehmungen mit dem Kind/Woche ?

  • unregelmäßig, durchschnittlich weniger als 1x / Wo.

    Abstimmungen: 6 18,2%
  • 1x in der Woche

    Abstimmungen: 7 21,2%
  • 2x in der Woche

    Abstimmungen: 11 33,3%
  • 3x in der Woche

    Abstimmungen: 8 24,2%
  • 4x in der Woche

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • 5x in der Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6x in der Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7x in der Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Schäfchen

Copilotin
Angelika, Krabbelgruppe und Babyschwimmen und solche Dinge gibts bei uns gar nicht.

Meinst du vielleicht auch Ausflüge, Picknicks etc?
 

Markus

schlimmer Finger
moritz: dienstags kinderturnen (macht meine süße) :)
phillip: samstags babyschwimmen mit papa :prima:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Im Augenblick einmal in der Woche Kinderturnen.

Bevor ich wieder angefangen hab zu arbeiten, hatten wir fast die ganze Woche volles Programm: Spielgruppe, Malen&Matschen, Babyfrühstück etc. ...

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
hmm grübel

Lukas betreffen:
Also wir haben 1 x die Woche Logopäde, aber das zählt ja wohl nicht, da allein da...., dann hab ich falsch teilgenommen *vordieStirnklatschblondcheninrot*..

dann noch 1 x Turnen, 1x schwimmen

Treffen mit anderen Müttern bzw. Kindern machen wir auch regelmässig aber zähle ich nicht mit....

Krabbelgruppe mach ich mit Rufus alle 2 Wochen und versuche 1 x wöchentlich noch mit beiden schwimmen zu gehen, da Rufus ja noch nicht in einen Kurs gehen kann.
 
G

gretel

1 festen termin pro woche: schwimmen in der gruppe.

rest ist lose. spaziergänge sind außen vor. eigentlich täglich spielplatz o. garten o. wildpark. aber wetterabhängig. bin nicht so der große "unternehmer".

am wochenende mit papa zoo o. treff mit muckels freundin o. so.
 

Glace

nächtliche Muse
Also Ankelika ich gehe mal davon aus, das du nur Feste Termine meinst.
Da hab ich für 1 mal die Woche gestimmt.

Wir gehen Samstags mit Papa zum Babyschwimmen. :bravo:

Ansonsten lose Termine: Treffe ich mich Donnerstags mit 2 Müttern,
wir gehen fast Täglich zum Spielplatz oder Spazieren.
Wenn Marvin bei uns ist, Unternehmen wir immer was, am anderen WE hat Kevin einen festen Termin mit der Oma :-D

LG Katja
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hallo Angelika,


wir haben (bis jetzt ;-) ) 3 feste Termine. Babytreff als Nachfolge von PEKIP,
Krabbelgruppe, und Babyschwimmen. Und alle 6 Wochen noch Treff vom
Geburtsvorbereitungskurs.
Vielleicht gehe ich jetzt noch in eine andere Krabbelgruppe im Nachbarort.

Wir brauchen immer ein Programm, vor allem die kleine Maus.
Sie ist kein "Zuhausekind".

:bussi: Isi
 

Jano

Engel auf Erden
Babyschwimmen, wenns klappt und Krabbelgruppe- aus einer echten entstanden und fest bestehend aus 4 Müttern und Kindern- treffen uns einmal die Woche.
Alles andere nach Bedarf und Wetter, aber in der Regel sind wir täglich draußen. :)
 
Oben