Wie oft unternehmt ihr etwas mit euren Kindern?

Wieviele Unternehmungen mit dem Kind/Woche ?

  • unregelmäßig, durchschnittlich weniger als 1x / Wo.

    Abstimmungen: 6 18,2%
  • 1x in der Woche

    Abstimmungen: 7 21,2%
  • 2x in der Woche

    Abstimmungen: 11 33,3%
  • 3x in der Woche

    Abstimmungen: 8 24,2%
  • 4x in der Woche

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • 5x in der Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6x in der Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7x in der Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

A

Gehört zum Inventar
Ich habe mich schon oft gefragt, wieviel andere mit ihren Kindern machen.
Also Krabbelgruppe, Babyschwimmen..
Bitte nicht Spazierengehen u.ä. dazuzählen.

Bei mehreren Kindern bitte mehrfach wählen.


LG
Angelika
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ich habe einen festen Termin mit Sophie und zwar Spielkreis (wie Krabbelgruppe). Und die anderen Treffen sind lose.

LG
 

A

Gehört zum Inventar
Wir gehen zum Babykrabbeln und zum Kleinkinderturnen.
Und ihr?

LG
Angelika
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,


ich hab mal 4x angekreuzt obwohl es nicht so ganz richtig ist. ;-)

ICH unternehme 2x die Woche was (Kinderturnen und Spielgruppe) und 2 x die Woche geht Laura (allerdings von mir geschickt ;-) ) alleine in die Spielstube, das ist ein Vorkindergarten.

Also hat sie 4 x die Woche Programm. Damit fahren wir ganz gut, mit weniger Programm ist Laura oft nicht ausgelastet, sie braucht den Kontakt zu anderen Kindern (Kindergarten ruft schon ganz laut)

Liebe Grüße
Angela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hm.....meine Antwort gibts da eigentlich gar nicht - denn diese Art der Unternehmungen haben wir gar nicht ;-)

Wir gehen viel spazieren, auf den Spielplatz, oder sind bei anderen Kids im Garten zum spielen

Unsere Unternehmungen finden am Wochenende mit dem Papa statt :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
A hat gesagt.:
Ich habe mich schon oft gefragt, wieviel andere mit ihren Kindern machen.
Also Krabbelgruppe, Babyschwimmen..
Bitte nicht Spazierengehen u.ä. dazuzählen.

Bei mehreren Kindern bitte mehrfach wählen.


LG
Angelika
Hallo Angelika,

meinst Du nur Kurse? Feste Termine haben wir 1 (-2) in der Woche.

Unter Unternehmungen verstehe ich aber auch alleine schwimmen gehen, sich mit anderen Müttern und Kindern treffen, meine Schwester und Kinder an der Ostsee besuchen.... Für Marek ist ein Oma/Opa Tag an dem er die ganze Zeit bespielt wird auch etwas sehr schönes und aufregendes. (die Sachen habe ich jetzt nicht mitgezählt)

Liebe Grüße
Susala
 
M

MagicMoments

Musikgarten je nach Lust und Laune 2mal wöchentlich - einmal aber immer fest! ;-)

Und falls Du andere Unternehmungen meinst, wie Wildpark, Freizeitpark, Picknicken, Radfahren usw. Das machen wir die Woche auch mind. einmal (meist am Wochenende)

Lieben Gruß
Sandy
 
N

Natalia

Ich habe jetzt einmal in der Woche angekreuzt, weil wir zur Zeit nur einen Termin - Babyschwimmen - haben. Früher habe ich auch Pekip und noch früher Babymassage gemacht, ich habe aber versucht, nicht mehr als 2 feste Termine in der Woche zu haben, um Maxim nicht zu viel Streß zuzumuten.
Jetzt ist es so, daß wir einmal die Woche zum Schwimmen gehen und uns noch mindestens einmal in der Woche mit anderen Müttern und Kindern zum Spielen treffen.

LG Natascha
 
Oben