Wie oft trefft Ihr Euch pro Woche mit anderen?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie oft trefft Ihr Euch pro Woche mit anderen?

Ja, wir sind auch fast jeden tag unterwegs - oft vormittag wie nachmittag.....
Ich kann aber auch gut mit den Kids hier allein sein, aber meist ergibt es sich......
Da wir keinene Garten haben, dafür aber viele Freunde im allernächsten (100m) Umkreis und tolle Spielplätze ist es perfekt, wie es ist :jaja:
 
M

macale

AW: Wie oft trefft Ihr Euch pro Woche mit anderen?

Wir gehen 1x in der Woche zum Turnen, 1x in die Krabbelgruppe und 1x treffe ich mich mit jemandem. Entweder auf dem Spielplatz oder zu Hause oder die Patentante kommt oder so. Für mehr habe ich irgenwie keine Zeit und Lust auch nicht.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie oft trefft Ihr Euch pro Woche mit anderen?

Wir gehen 1x in der Woche zum Turnen, 1x in die Krabbelgruppe und 1x treffe ich mich mit jemandem. Entweder auf dem Spielplatz oder zu Hause oder die Patentante kommt oder so. Für mehr habe ich irgenwie keine Zeit und Lust auch nicht.

Ich würd mich auch auf dem Spielplatz mit dir treffen :cool:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie oft trefft Ihr Euch pro Woche mit anderen?

2x die Woche ... einmal PEKiP und einmal eine Private Krabbelgruppe, die sich einmal die Woche trifft. Da gehe ich allerdings nicht regelmäßig hin, denn inzwischen sind es rund 15 Frauen mit ihren Kindern und da könnt ihr euch den Geräuschpegel sicher vorstellen! :hahaha:
Tja, und dann noch einmal die Woche zu meinen Eltern, die wollen ja auch was vom Enkelchen haben ... und einmal die Woche zu Schwiegereltern. :)
Die verbleibenden 3 Tage in der Woche gehören uns nur allein! :herzchen:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft trefft Ihr Euch pro Woche mit anderen?

Ich Treffe recht oft andere Mütter mit gleichaltrigen Kindern. Aber oft auch spontan. In meiner Wohngegend gibt es eine Mutter, die ich dann auch mal ganz sponat draußen Treffe.
Ich finde es auch wichtig, wenn Sarah gleichaltrige Kinder trifft. Auch mit älteren kommt sie gut klar.
Aber bei uns ist läuft es nicht so ab, das wir dann nur da hocken und Kaffee trinken, sondern das wir uns nach der Kaffeepause zusammen aktiv mit den Kids beschäftigen.
Da wir auch keinen Garten haben sind wir fast jeden Tag draußen. Sei es nur bei uns im Park und Spielplatz.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie oft trefft Ihr Euch pro Woche mit anderen?

Pro Woche? Bei mir heißt es sicher alle Jubeljahre mal ;-) Vielleicht so alle 3-5 Monate mit Susi (suum6) hier ausm Forum...ansonsten gar nicht...

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wie oft trefft Ihr Euch pro Woche mit anderen?

Wir treffen uns 1-2x pro Woche mit anderen Müttern und gleichaltrigen Kindern. Selten noch öfter. Teilweise treffen wir uns zu Hause oder wir verabreden Treffen auf besonders schönen Spielplätzen in der Umgebung.

Ich freue mich auf die Treffen, Nina freut sich auch sehr und David genießt den Trubel sowieso.
Aber ganz ehrlich, 2x pro Woche reicht mir dann auch. Ich mag den Austausch mit den anderen Müttern, aber irgendwann geht mir dieses Kinder-Mutti-Haushalt-Gesummsel auch auf die Nerven. Denn meistens bleiben die Gespräche doch eher etwas an der Oberfläche. Schon allein, weil man ja dauernd durch die Kinder unterbrochen wird bzw. abbrechen muss weil David z.B. gerade Blumenerde essen will.

Wir haben allerdings Glück und haben einen schönen Garten mit Spielmöglichkeiten, das ist natürlich dann auch einfacher. Bei Dauerregen fällt mir hier mit den Kindern auch schnell die Decke auf den Kopf und wir verabreden uns mehr.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie oft trefft Ihr Euch pro Woche mit anderen?

Mhmmm.... Ich muss meine Antwort nochmal revidieren... Wir sind zwar jeden Tag unterwegs, aber das beschränkt sich nicht immer auf Treffen mit Muttis mit Kindern. Ich glaube, ich hab da was falsch verstanden.
Für mich waren Unternehmungen generell gemeint und da haben wir jeden Tag was vor. Dieser "Mutti-Tratsch" den kann ich auch nur 2 Mal die Woche! Dann aber gerne! *gg*
 
Oben