Wie oft stellt Ihr Eure Spülmaschine an??

Wie oft stellt Ihr Eure Geschirrspüle an??

  • jeden Tag

    Abstimmungen: 25 58,1%
  • jeden 2.tag

    Abstimmungen: 13 30,2%
  • jeden 3. Tag

    Abstimmungen: 3 7,0%
  • jeden 4. - ? Tag

    Abstimmungen: 2 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Markus

schlimmer Finger
yuppi hat gesagt.:
Bis sie mir während des spülens immer den FI geknallt hat, hab ich sie 1x pro tag benutzt....seit 2 Monaten heißt es leider Spülhände bekommen :-?
da kann man doch ein streichholz in den schalter klemmen, dann während des spülens am besten nicht das gehäuse anfassen ;-) (ein don´t-try-this-at-home-tipp). gegen spülhände hilft palmoliv, hab ich mal in der werbung gesehen :)

wir haben auch so eine schmale spülmaschine. die läuft fast jeden tag (bzw. vor dem schlafengehn)
 
L

LuLeTi

Meine "Minna" läuft auch 2mal am Tag - meist morgens und abends.

Bin aber auch eine von denen, die alles reinstopfen...

LG
Martina
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Meine läuft spätestens jeden 2. Tag und ich stecke eigentlich auch fast alles rein! Wenn sie voll ist spüle ich auch mal mit der Hand!!

LG
Manu
 

PepperAnn

Familienmitglied
Meine läuft auch mindestens einmal am Tag, da meine Jungs glauben ,das sie für jeden Schluck den sie trinken, ein neues Glas brauchen :-?

LG
Corinna
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
1 mal mindestens - 2 mal eigentlich meistens.

Mit 2 x am Tag hast du wohl bei deiner Umfrage nicht gerechnet? :wink:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Sonja hat gesagt.:
1 mal mindestens - 2 mal eigentlich meistens.

Mit 2 x am Tag hast du wohl bei deiner Umfrage nicht gerechnet? :wink:

Öh, nö. Ich habe schon immer gedacht, ich stelle sie oft an, aber wurde gerade eines besseren belehrt. ;-)

Aber vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße,
 

Alley

Miss Ellie
Da wir eine schmale Spülmaschine haben, läuft sie schon jeden Tag. Bei mir kommt alles, außer meine Pfanne, rein.

:winke:
 
Oben