Wie oft stellt Ihr Eure Spülmaschine an??

Wie oft stellt Ihr Eure Geschirrspüle an??

  • jeden Tag

    Abstimmungen: 25 58,1%
  • jeden 2.tag

    Abstimmungen: 13 30,2%
  • jeden 3. Tag

    Abstimmungen: 3 7,0%
  • jeden 4. - ? Tag

    Abstimmungen: 2 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Jetzt will ich auch mal eine Umfrage starten.

Mich interessiert schon länger, wie oft man die Spülmaschine anstellt.
Ich wasche immer größere Töpfe so ab und stelle sie alle 2-3 Tage an.

Wie macht ihr das? Stellt Ihr die Töpfe in die Spülmaschine und habt ihr sie jeden Tag an??

Bin mal gespannt auf die Antworten.

Liebe Grüße,
 
D

Diana-maus

Hallo,

meine läuft am Tag einmal. Das Geschirr von drei Erwachsenen und einem Kleinkind von früh bis abends. dann ist sie voll. Töpfe, Pfannen alles mitdrin.

lg Diana
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bis sie mir während des spülens immer den FI geknallt hat, hab ich sie 1x pro tag benutzt....seit 2 Monaten heißt es leider Spülhände bekommen :-?
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also ich stelle meine Maschine jedewn Tag an und stelle auch Töpfe mit rein!!!
Allerdings hab ich ein 30 Min Programm!!!
Und wenn es ganz viel ist stell ich sie auch 2 mal am Tag an!!!!
Dieses Sparprogramm finde ich echt super!!!
Gerade auch dann wenn man viele Gäste hat!!Man Hat ruckzuck alles wieder sauber ohne Spülfinger zubekommen!!!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Bei uns läuft die Spülmaschine meist einen über den anderen (also jeden 2.) Tag. Wenn ich nur ein paar Teile hab, spüle ich die eben mit der Hand, aber in letzter Zeit räume ich es meist ein und warte, bis sie dann voll ist. Töpfe wandern bei uns übrigens auch rein. Sprich wenn ich ein aufwendiges Mittagessen mit mehreren Töpfen hab, kann es auch mal sein, dass sie zwei Tage hintereinander läuft.

Gruß
Daniela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Wir haben nur eine "schmale" Spülmaschine, die logischerweise sehr schnell voll ist. Somit lass ich Sie jeden Abend laufen.
 
Oben